Memorial page of Amy

Amy
Published on 01/03/2011 by Liane
Meine geliebte Amy Nun kommt wieder ein Jahr ohne Dich.Du verstarbst am 2.9.09.Immer denke ich nun muss doch bald mal der Schmerz vorbei sein,aber es tut immer noch weh,wenn ich deine Bilder sehe muss ich immer noch weinen. Ich hab viel Freude mit Maja.Sie ist auch ein Goldstück,aber eben nicht du. Uns beide hat sehr viel verbunden.Du warst während meiner Krankheit für mich da.Du hast mich getröstet,weil ich ab und zu heimlich weinen musste damit mein Mann und meine Kinder nicht zuviel mitbekommen.Sie wären doch sonst auch traurig.Aber gemeinsam mit dir bin ich gut durch die schwere Zeit gegangen.Es war so als wenn du sagtest:Kopf hoch es wird schon.Und das half mir oft. Nun war ich im November das erste mal mit der Maja in Dänemark.Ohne dich....Ich hab ordentlich geweint als ich durch die Dünen maschierte und die Nordsee sah.Das war immer so ein Highlight für dich und mich.Jedes mal haben wir verstecken gespielt und so viel Spass gehabt.Die Maja kannte das Meer überhaupt nicht,aber hatte nachher soviel Spass dort wie du.Ich hab in den Dünen von Vesterhusby einen Erinnerungsstein für dich gelassen.Mit einem Spruch von mir für Dich.Leider konnte ich deine Urne noch nicht mitnehmen und in Dänemark verstreuen. Ich brauche dich hier noch zuhause.Ich kann dich immer noch nicht ganz gehen lassen.Ich werde dich nie vergessen.Und habe dich immer noch lieb.Mein kleiner Liebling,alles Liebe Deine Mama
Book of condolence
1031 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Doris
Comment from 02/08/2016

Ich fuehle mit Ihnen,mein kleiner Schatz verstarb am 21.Nov 2010 und der Schmerz wird noch lange anhalten.Aber sie wurden bedingunglos geliebt und hatten ein schoenes leben..... Sie werden in unserem Herzen weiterleben!!!!! Liebe Gruesse
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 01/03/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 01/03/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 01/03/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 01/03/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/03/2017