Memorial page of Daisy gest. 06.01.2010

Daisy gest. 06.01.2010
Published on 01/06/2011 by Sabine Heinz
Hallo meine Süße, vor Heute graute mir die letzten Wochen. Nun ist er da der Tag. Die ganzen Bilder kommen wieder hoch. 1 Jahr ist es nun her das ich Dich erlösen mußte. Es war eine schmerzvolle Erfahrung, mein Baby erst so leiden sehen zu müssen, dann diese Entscheidung fällen und Dich dann tot zusehen. Ich habe mir heute extra frei genommen, weil ich in Gedanken bei Dir sein wollte. Wie versprochen steht eine Kerze im Fenster, siehst Du sie? Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Es tut weh an den Tag zurück zu denken. Mein geliebter schwarzer Teufel, heute ist unser Tag, ich wünschte Du könntest nocheinmal zu mir kommen, nur ein einzigesmal. Ich liebe Dich von ganzen Herzen!!!! Einen dicken Knuddler über die Regenbogenbrücke. Deine (sehr traurige)Menschenmami
Book of condolence
951 Visits, 1 Comment und 8 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/03/2026

Trauer ist heilig Für die wunderbare Katze und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel. Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2017