Memorial page of Carla

Carla
Published on 01/06/2011 by Mandy Radau
Wärst du nur noch einmal hier… Noch einmal, will ich dich berühren Noch einmal, deine kalte Nase spüren Noch einmal, in deiner Nähe sein Noch einmal, du und ich, allein Noch einmal, Wollte ich die Chance haben, Dir zum Abschied eins zu sagen: Ich liebe dich für alle Zeit Heute, morgen und bis in alle Ewigkeit! Du fehlst mir so sehr! Was würd ich dafür geben dich noch ein einziges Mal kuscheln zu dürfen, noch einmal deinen Bauch kraulen, noch einmal deine nasse Schnauze auf meinen Knien, nur noch einmal... Ich denke jeden Tag an Dich - nicht immer mit Tränen, inzwischen oft auch mit einem Lächeln! Heute bist du endlich nach Haus gekommen Hundebaby! Darum sind es heut noch mal viele Tränen. Aber in den Grüßen vom Rosengarten heißt es: Wir wollen nicht nur trauern, dass wir dich verloren haben, sondern uns dankbar daran erinnern, was wir durch dich gehabt haben. Ich versuchs Süsse, jeden Tag... Ich hab dich lieb mein Schatz und schick dir Milliarden Küsse ins Regenbogenland!!!! Deine Mama Vielen vielen Dank für die liebevolle Betreuung durch das Rosengarten - Team. Es bedeutet mir unendlich viel zu wissen, dass Carla in liebevollen Händen war! Und tausend Dank auch an Frau Pühmeyer vom Atelier Terra Cara - die Urne die Sie angefertigt haben ist wunderschön!
Book of condolence
1140 Visits, 3 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Daniela u SNIPER
Comment from 11/14/2017

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote. Unbekannter Autor

Stefanie
Comment from 02/08/2016

Hallo Mandy! Ich finde das Gedicht was du geschrieben hast unglaublich schön. Damit ist wirklich alles gesagt. Ich kann nachfühlen wie es ist wenn der beste Freund oder die Freundin nicht mehr da ist. Man stellt plötzlich fest, daß man sich über Nichtigkeiten aufregt, die es überhaupt nicht wert sind. Zum Glück gibt es hier Menschen die einen verstehen. Ich wünsche dir alles alles Gute. Am Ende des Regenbogens werden wir uns alle wiedersehen. L.G Stefanie
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/06/2017