Memorial page of Paula

Paula
Published on 01/09/2011 by Andrea
Hallo mein Mädchen, es tut mir leid das ich dir so lange nicht geschrieben habe, doch ich konnte einfach nicht es war so schlimm ohne dich die ganzen blöden Festtage durchzustehen. Püppchen ich denke immer an dich, du fehlst mir so und du wirst immer meine kleine Maus bleiben egal wo Du jetzt bist. Meine Süsse vergess mich nicht ganz ich liebe Dich ganz doll dein Frauchen
Book of condolence
906 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Anette Kuhlmann
Comment from 02/08/2016

Hallo Andrea! Feiertage ohne die besten Freunde sind auch echt besch... Mir ging es genauso,denn am 14.12.2010 mußte ich meine Hündin gehen lassen.Leider war ihre Urne erst nach Weihnachten bei uns und dabei hatten wir so sehr gehofft,daß sie Weihnachten bei uns ist.Als die Urne dann ein paar Tage nach Weihnachten bei uns ankam war ich einerseits froh sie wieder bei uns zu haben,aber andererseits war ich auch traurig,war es doch nicht mehr wie sonst.Sylvester haben wir dann allein und in Ruhe verbracht,ich hatte irgendwie keine Lust zu feiern.Wir zünden jeden Tag eine Kerze an,das macht das Trauern für unsere Kinder und auch für mich etwas leichter,aber ich glaube,der Schmerz wird niemals ganz vergehen,sondern man lernt,damit zu leben.Viele tröstende Grüße Anette
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 01/09/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 01/09/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 01/09/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 01/09/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 01/09/2017