Memorial page of Emil

Emil
Published on 02/19/2011 by Olga
Hallo Milli, mein kleiner Engel, heute um 13.20 Uhr sind es genau 7 Monate, dass Du von mir gegangen bist. Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass ich Dich habe einschläfern lassen. Mein Kopf weiß zwar, dass es die richtige Entscheidung war, weil Dein Herz nicht mehr mitgemacht hat und Du an diesem Tag stündlich schwächer geworden bist, aber mein Herz ist nach wie vor anderer Meinung. Ich hoffe, Du hast es mir verzeihen können. Auf jeden Fall ist heute wieder so ein Tag, wo ich von morgens bis abends heulen könnte. 7 Monate! Mein Herz und alles andere sagt mir, dass es erst gestern war. Die Zeit vergeht so furchtbar schnell. B. A. ist jetzt auch schon wieder 7,5 Monate alt. Er macht sich ganz gut, aber in die Stadt gehen will er gar nicht. Heute hatten wir ihn mit, weil wir nur in Geschäfte wollten, wo er auch hinein darf. Er war nur am weinen und hat sich so aufgeregt, dass er nachher, als wir vor dem Haus standen, gebrochen hat. Ich hoffe, das gibt sich noch. Wenn wir in Feld, Wald und Wiese - an Deine Lieblingsplätze - gehen, dann merkt man nichts von Aufregung. Lediglich beim Autofahren weint er die ersten Kilometer, aber nach einer Weile läßt wenigstens das nach. Vielleicht könntest Du ja mal mit ihm reden? Ich vermisse Dich immer noch, mein kleiner Liebling. Ich hoffe sehr, dass Du mich im Traum einmal besuchst und ich dann wieder mit Dir kuscheln und lachen kann. Bis zum nächsten Mal, mein Schatz. Dein Dich immer liebendes Frauchen
Book of condolence
964 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Rosengarten-Sterne Team
Comment from 02/19/2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
Roses

❤️
On 07/10/2025

Rosengarten-Sterne Team
On 02/19/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 02/19/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 02/19/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 02/19/2017