Memorial page of Peggy

Peggy
Published on 02/24/2011 by Dagmar
Hallo meine Maus, heute ist wieder so ein Tag, an dem du uns besonders fehlst. Morgen sind es nun schon 9 Wochen, seit wir dich gehen lassen mussten und wir vermissen dich immer noch so wie am ersten Tag. Du fehlst uns so!!! Eigentlich habe ich mich ja schon mit den Gedanken vertraut gemacht, einer neuen Fellnase ein zu Hause zu geben. Aber wir können uns immer noch noch nicht vorstellen, dass ein kleiner Hund deinen Platz einnehmen wird. Ich glaube, es braucht noch ein wenig Zeit. Vielleicht kommt ja auch irgendwann einfach ein kleines Zeichen und wir wissen, dass wir den Richtigen gefunden haben. Wir warten einfach. Wie geht es dir denn im Regenbogenland. Wie gerne würden wir dir zuschauen und uns mit dir freuen und herumtoben. Aber wir sind in Gedanken und im Herzen immer bei dir. Bis bald dein Frauchen und Herrchen
Book of condolence
827 Visits, 3 Comments und 4 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Rosengarten-Sterne Team
Comment from 02/24/2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
Gaby P.
Comment from 02/08/2016

Liebe Dagmar, bei mir sind es jetzt fast 3 Monate her, dass Fips gegangen ist und es tut auch noch weh wie am ersten Tag. Genau wie Du wünschte ich mir, ich könnte unsere Süßen einmal im Regenbogenland sehen, dass es ihnen gut geht und sie spielen. Ich glaube, dann würde es uns vielleicht auch etwas besser gehen. Liebe Grüße Gaby
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2017