Memorial page of Sunny und Kehmal

Sunny und Kehmal
Published on 02/24/2011 by Mariella Mrosko
Hallo meine Kleinen, nach fünf Wochen getrennt, seid ihr nun wieder zusammen, auch wenn ich euch schweren Herzens gehen lassen musste. Ich hoffe, ihr werdet mich nie vergessen. Ich vermisse euch jeden Tag. Ihr ward alles was ich hatte. Ihr hattet und habt all meine ganze Liebe. Ich hoffe, ich habe euch ein erfülltes und schönes Hundeleben bereitet. Sunny-Maus mein Sonnenschein, ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr und kannst nun wieder laufen und spielen. Du hast mir 12 1/2 Jahre treu zur Seite gestanden. Du warst mein Sonnenschein. Kehmal mein Prinz, ich hoffe, du hast jetzt keine Schmerzen mehr und dein Krebs ist nicht mit dir über die Rainbowbridge gegangen. Du hast mir 10 Jahre treu zur Seite gestanden. Du warst mein Prinz. Ich hoffe, ich werde euch irgendwann wieder in die Arme schließen können. Ich werde euch nie vergessen. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Ich liebe euch!!! Euer Frauchi
Book of condolence
1454 Visits, 5 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBAREN HUNDE UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Kehmal +Sunny
Comment from 05/29/2021

Eine Rose für zwei liebe Schätze Kehmal und Sunny ruht in Frieden Ihr werdet niemal vergessen und immer geliebt sein Ihr zwei seid wieder zusammen, das tröstet
Rosengarten-Sterne Team
Comment from 02/24/2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen. ❤️ Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
Angela Grafe
Comment from 02/08/2016

Mariella, das hast du toll gemacht ! Dieser Beitrag von dir ist einfach bewundernswert .. Und wenn ich jetzt sagen würde, dass keine Träne von meinen Wangen herab gekullert ist, würde ich lügen ! Ich hoffe für Kehmal & Sunny, dass es ihnen besser geht, da wo sie jetzt sind .. Nie wieder voneinander getrennt .. Und dass sie hinter der Rainbowbridge rennen, spielen, quatsch machen & rumtollen können ! :) Liebe Grüße & alles gute wünscht euch dreien Angela ?
Nadine Heuer
Comment from 02/08/2016

Für die beiden tollsten Hunde der Welt... Sunny mein Püppyhund: Ich vermisse dich so sehr...wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Wir waren Schwimmen oder sind mit Frauchen im Feld spazieren gegangen...Wenn ich an diesen Sommer denke, bin ich den tränen nah...Einen See ohne dich.. Kehmal: Du bis ein richtig toller Hund gewesen. Ich vermisse die Momente mit dir. Kein Kehmi mehr, der bellt, wenn es an der Tür klingelt oder bei spaziergängen über die Felder spring.. Ich hoffe.. nein ich wünsche mir das ihr da wo ihr jetzt seid, genauso ein tolles Leben habt wie bei eurem Frauchi. Und das wir uns eines Tages wieder sehen. Liebe Mariella, du hast alles richtig gemacht, ich bin so Stolz auf dich. Die beiden haben ein sehr schönes Leben bei dir gehabt. Zuerst kamen immer deine Hunde, du hast für sie alles getan. Man soll sich immer an die schönen Momente erinnern. Ich bewundere dich, wie du damit fertig wirst..und teile deinen Schmerz mit dir. Die Rainbowbridge verbindet Himmel und Erde und deswegen werdet ihr immer bei uns sein und wir bei euch.
Roses

❤️
On 07/10/2025

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 02/24/2017