Memorial page of Hugo

Hugo
Published on 02/28/2011 by Nanny Bartel
Lieber Hugo! Am 02.03.2010 mußte ich Dich gehenlassen. 1 ganzes Jahr ohne Dich! Hast Du nachfolgendes gesagt: Wenn ich tot bin, weine um mich ein wenig, denke an mich manchmal, aber nicht zu oft! Denke ab und zu an mich, wie ich im Leben war; mitunter macht es Spaß sich zu erinnern. Jedoch nur kurz! Lässt Du mir meinen Frieden, lass ich Dir Deinen Frieden, denn solange Du am Leben bist, sollen Deine Gedanken bei den Lebenden sein. Och Hugo, wenn das so einfach wäre! Ich habe heute ein Foto von Dir mit Deinem Kumpel Eddy, den wir ja schon am 27.08.2006 gehen lassen mußten, reingesetzt. Ihr Zwei wart einfach ein Super-Team. Heute am 28.02. als ich diese Zeilen schrieb, lieber Hugo, hätte Deine Oma (meine Ma) Geburtstag gehabt. Vor 3 Jahren haben wir noch gefeiert. Alle habt Ihr mich verlassen. Aber der Luigi der Nachfolger von Eddy ist ja noch bei mir. Dafür habt Ihr alle meine Lieben schon bei Euch! Hugo, vielen Dank dass ich Dich fast 14 Jahre haben durfte. Ich werde Dich und auch Eddy und all die anderen in meinem ganzen Leben nicht vergessen. Ich freue mich darauf, wenn ich Dich wieder auf den Arm nehmen darf. Grüße mir alle die bei Dir sind und wartet auf der anderen Seite auf mich! Ist Angelina auch noch bei Dir?? Paß schön auf! In ewiger Liebe - Deine Nanny
Book of condolence
947 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN KATER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Tanja Thuns
Comment from 02/08/2016

Liebe Nanny!Ich bin sicher das unsere Lieblinge uns nicht verlassen haben und gut auf uns aufpassen .Wahrscheinlich können sie nicht verstehen warum wir weinen denn ihnen geht es gut und wenn wir sie eines Tages wieder sehen können wir uns davon überzeugen.Meine Angelina und ihr Hugo sind uns nicht verloren sondern nur voraus gegangen.Alles gute für sie.Tanja Thuns
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 02/28/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 02/28/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 02/28/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 02/28/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 02/28/2017