Memorial page of Hugo

Image from Hugo

Hugo

Published on 03/03/2011 by Nanny Bartel

Lieber Hugo! Heute am 03.03. vor einem Jahr war ich mit Dir um 11.00 h in Badbergen. Du hattest eine Einzelkremierung. Ich sehe gerade alles wieder vor mir. Wie Du dort gelegen hast als Du aufgebahrt warst. Mit Deiner Spielzeugmaus in den Pfötchen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dem Team vom Rosengarten bedanken. Es war alles so liebevoll gemacht. Vielen, vielen Dank. Lieber Hugo, jetzt habe ich Deine Urne, die ja auch am 03.03. vor einem Jahr schon wieder mitnehmen konnte, neben Deinem Foto stehen, dahinter ist auch noch Eddys Bild. Eine Kerze für Euch und frische Blumen habe ich auch immer da stehen. Vor einem Jahr bin ich dann um 15.00 Uhr allein mit Deiner Urne zurückgefahren. Alles geht mir wieder durch den Kopf. Warum bist Du nicht mehr da?? Mein gliebter Skunk!! Aber irgendwann - dann steht Ihr auf der anderen Seite des Regenbogens - dann lassen wir uns nicht mehr los. Ich denke immer an Euch - schönen Dank daß wir eine solch schöne Zeit miteinander hatten. In ewiger Liebe - Eure Nanny

Book of condolence

941 Visits, 2 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN KATER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Conny

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Nanny, danke für ihren Eintrag. Ich bin immer wieder froh, dass es hier so viele Menschen gibt, die mich so gut verstehen. Die Beiträge über ihren kleinen Hugo habe ich natürlich auch gelesen. Ich lese alle Einträge hier, weil es mich tröstet, zu wissen, dass ich nicht allein mit meinem Schmerz bin. Sie haben sicher auch Recht, was den kleinen Rocky angeht. Es ist auch ein Westi und meiner kleinen Maus so sehr ähnlich, dass ich manchmal erschrecke, wenn er mich ansieht. Er kann ja nichts dafür, dass meine Kleine nicht mehr da ist und braucht einfach nur ein schönes Zuhause. Ich werde es ihm geben. Ganz bald schon. Ich werde ihm Buffy´s Lebensgeschichte erzählen und hoffe er kann vielleicht soetwas wie ein kleiner Bruder für meine Süße werden. Ich wünsche ihnen auch ganz viel Kraft und alles Liebe. Conny mit Buffy ganz tief im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/03/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/03/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/03/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/03/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/03/2017