Memorial page of Erwin

Image from Erwin

Erwin

Published on 03/13/2011 by Janine

Hallo mein kleiner Ewi, wollten uns mal wieder melden, damit du weißt, dass wir dich nicht vergessen. Heute ist ein schöner sonniger Tag, hättest bestimmt die ganze Zeit draußen gelegen. Ich hoffe, dir geht es gut da oben?Dein Todestag nähert sich immer mehr. Ein Jahr schon, ist gar nicht zu glauben. Ein ganzes Jahr, was du nicht mehr bei uns warst. Ich hoffe, wir fehlen dir auch. Vor fast einen Jahr fing es bei dir an, du bekamst Auschlag auf deinen Rücken, was für uns noch nicht so schlimm war, wenn man das alles vorher gewusst hätte, dass du schon so krank warst. Du hast Tabletten gegen den Ausschlag bekommen, die haben nicht viel geholfen und dir wahrscheinlich noch mehr geschadet. Du hast aber nie gezeigt, dass du krank warst. Erst als du nicht mehr essen wolltest und 2 Kilo abgenommen hast. Ach mein kleiner, dass war und ist echt schlimm wenn man daran denkt. Und noch schlimmer ist, dass schon wieder ein Jahr rum ist. Ich hätte letztes Jahr auch nicht gedacht, dass ich jemals darüber weg komme, so schlimm war das. Wir sind noch nicht darüber weg aber der kleine Carlos hilft uns dabei. Er ist ganz anders als du aber das ist auch gut so, vergleichen wollten wir nie. Auch er wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt. Mein kleiner wir schicken dir ganz viele Grüße und Umarmungen,wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen. Ich melde mich bald wieder und hoffe, dass ich bald mal wieder einen Regenbogen sehe, den du uns zeigst. Wir lieben dich Deine Familie. P.s Pass gut auf uns alle auf und da oben auf deine Freunde.

Book of condolence

868 Visits, 1 Comment und 5 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/13/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/13/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/13/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/13/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/13/2017