Memorial page of Emil

Emil
Published on 03/22/2011 by Olga
Hallo mein Schatz, ich bin es noch einmal. Ich hatte ganz vergessen Dir zu erzählen, dass 15 Minuten, nachdem wir Lillys Gang zur Regenbogenbrücke bemerkt und wir uns gerade zur Beisetzung fertiggemacht haben, ein Anruf kam wegen einem Vorstellungsgespräch für mich für eine Ganztagsstelle, die ich eigentlich auch brauche. Bisher habe ich ja nur eine Teilzeitstelle erwischt. Meine Frage ist nun: Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen? Was soll ich machen, mein Herz? Gib mir doch vielleicht ein kleines Zeichen, damit ich es richtig mache! Ich warte auf dich, mein Engelchen. Dein Frauchen, das dich nie vergessen wird
Book of condolence
821 Visits, 4 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Josephine
Comment from 02/08/2016

Das ist doch ein gutes Zeichen! Das zeigt dir doch, dass das Leben für dich weiter geht und über all neue Anfänge auf einen warten. Manchmal enden Lebensabschnitte und manchmal fangen andere Lebensabschnitte an. Du kannst hoffnungsvoll in die Zukunft schauen! Und dein Dackelchen ist in Gedanken sicher bei dir!
Anette Kuhlmann
Comment from 02/08/2016

HAllo Olga! Das ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen von Ihrem geliebten Dackel.Das liebe Tier wird garantiert gedacht haben,daß es Zeit für Sie ist,auf andere Gedanken zu kommen,daß sie sicch ablenken und über eine so tolle Stelle freuen können.Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute! Anette mit Candy im Herzen
Olga
Comment from 02/08/2016

Vielen Dank Anette und Josephine, ich habe mich über Eure Nachrichten sehr gefreut. Das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen. Aber die Entscheidung fällt erst Anfang Mai. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße Olga
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/22/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/22/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/22/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 03/22/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 03/22/2017