Memorial page of Pepi

Pepi
Published on 03/23/2011 by Heike
Mittwoch, 23. März 2011 - 16.15 h Mein geliebtes kleines Männlein, meine süße PepiMaus! Natürlich habe ich Dich nicht vergessen!!!… DAS weißt Du: Du bist nach wie vor immer in meinem Herzen, auch wenn Cleo und Fibi nun bei mir sind, was mein Leben wieder erhellt hat. – Nichtsdestotrotz bleibst Du, Schnurchen, Luci und Simon unvergessen und häufig genug sehe ich all Eure Charaktere vereint in diesen beiden Mädels, die mir soviel Freude bereiten. – Ach Pepi, wenn Du Fibi nur kennen gelernt hättest: Sie hat so viele Eigenschaften, die mich an unsere Zeit erinnern. Sie ist so liebevoll und fürsorglich, kess, eigensinnig und doch verschmust anhänglich.. ein kleiner Kämpfer, Rebell, Kami“katze“ und dennoch über alle Maßen liebevoll, was nicht heißt, dass ich Cleo nicht ebenso in mein Herz geschlossen hätte. Auch sie hat wiederum Eigenschaften, die mich an Euch erinnern voller Liebe und Wärme im Herzen. - IHR lebt in Ihnen weiter… sie haben mir Kraft und neuen Lebensmut gegeben… unerwartet und unverhofft sind die Zwei in mein Leben getreten und ich glaube nach wie vor fest daran, dass Ihr mich hier so traurig gesehen habt und mir diese beiden kleinen Engel gesandt habt, um auf mich aufzupassen. Die beiden Zuckerschnuten genießen bei mir das reinste Katzenparadies mit 3 Kratzbäumen und etlichen Kratz- und Klettermöglichkeiten, die ich auch in Zukunft noch gedenke auszubauen. Nur noch etwas über 1 Woche, dann jährt sich schon unser Abschied… kaum zu fassen, dass Du schon so lange nicht mehr bei mir bist, meine kleine weiße Nase, mein Mausebein… ich vermisse Dich… schau mir von Zeit zu Zeit noch immer die Videos an, denke an Dich und bin dankbar dafür, dass Ihr mir Cleo und Fibi geschickt habt, um den Schmerz zu lindern. DANKE, meine phantastischen VIER: für all die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften und all die Liebe, Freundschaft, unermessliche Akzeptanz, Treue und Verständnis, die IHR mir in all den gemeinsamen Jahren, die uns geschenkt wurden, gegeben habt. Ihr seid für immer ein Teil meines Herzens und irgendwann... werden wir uns wiedersehen: Ein Fest der Freude! – Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß jenseits des Regenbogens … und denkt ab und zu an Euer Frauchen, dass Euch immer lieben wird! Ich streichel Euer samtiges Fell, knuddel Euch alle und Pepi... DU bekommst Deine geliebten Bauchknutscha von mir..natürlich auch einen dicken Kuss und Knuddler für meine anderen Schnuckelchen! Bis bald, meine Süßen! In Liebe Heike… Euer Frauchen, Dosenöffner und bester Freund für alle Zeiten.. auch über unsere Trennung hinaus.. ich liebe Euch!!!!
Book of condolence
995 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN KATER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/23/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/23/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/23/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 03/23/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 03/23/2017