Memorial page of Faustino

Faustino
Published on 03/24/2011 by Stefanie
Hallo mein alter Bengel! Heute von eineinhalb Jahren um siebzehn Uhr hast du dich entschieden den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen. Leider ohne mich. Ich war nicht da! Ich hatte so viel Hoffnung. Als ich ging, hast du hinterher geguckt. Ich habs leider nicht verstanden, zumal du Nicole immer gesagt hast, daß du die OP nicht möchtest. Das einzige, was mich tröstet ist, daß du eine Woche keine Schmerzen hattest. Inzwischen ahne ich, daß ich es vielleicht hätte verhindern können.Das denkt man warscheinlich immer....hinterher! Es ist so viel schief gelaufen....so viel! Ich komm nicht drüber weg. Antares, der am 4. April auch schon 1 Jahr wird gibt sich so viel Mühe, aber er ist nicht so wie du. Er kann gut ohne mich. Vielleicht ist es auch deshalb, weil ich nicht schaffe ihm wirklich eine Chance zu geben. Wir lachen viel über ihn und für Herrchen ist es auch gut, daß er da ist. Abends wenn wir die große Runde machen, dann schau ich immer zum Himmel. Es sind momentan ganz viele Sterne zu sehen und ich fühle mich dir ganz nahe. Es ist ein Wechselbad der Gefühle, denn für herrchen muß ich auch stark sein, dabei bin ich es nicht. Was soll das nur noch werden. Du fehlst mir so sehr. Ich hab das Gefühl, es wird nicht besser. Ich schreibe nicht jeden Tag, aber denke jeden Tag an dich. Manchmal durfährt es mich wie ein Blitz und ich denke, es war nur ein schlechter Traum. Leider ist es Wirklichkeit....du bist nicht da und die Pfote auf meinem Knie gehört Antares und nicht dir. Er guckt mich immer an...warscheinlich denkt er immer .....man hier bin ich hallooooo!Ach man er hat ja so recht der "kleine" Kerl. Ich drück dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir mein allerbester Freund, mein kleiner großer Held, mein ein und alles!
Book of condolence
941 Visits, 1 Comment und 7 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

❤️
On 07/12/2025

für Faustino
On 05/13/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 03/24/2018