Memorial page of Timmy

Timmy
In loving memory
cat [EKH]
Published on 07/23/2022 by Tanja Denkmann
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg




Mein kleines und geliebtes Engelchen, ❤❤❤❤❤❤ heute vor 3 Jahren habe ich Dich um 16:42 Uhr zur Regenbogenbrücke begleitet. 18 wunderschöne Jahre haben wir zusammen verbracht. Bis zu Deinem 12. Lebensjahr warst Du immer gesund. Im Jahre 2013 hattest Du einen bösartigen Hauttumor an der rechten Schulter, der erfolgreich operiert wurde. Im Juni 2014 wurde bei Dir ein bösartiges Schilddrüsenkarzinom entfernt. Ich war damals so froh, dass Du die OP einigermaßen gut überstanden hast. Kurz danach wurde bei Dir eine CNI festgestellt. Lange konntest Du mit der Nierendiät gut leben. Im Januar 2019 hattest Du abgenommen und nicht mehr so gut gegessen. Zweimal in der Woche sind wir zum Tierarzt und Du bekamst subcutane Infusionen für Deine Nieren. Du hast das alles immer so gut mitgemacht. Einige Tage nach Deinem 18. Geburtstag ging es Dir sehr schlecht. Du hattest Probleme mit der Atmung. Der Tierarzt machte am 23.07.2019 eine Röntgenaufnahme. Das bösartige Schilddrüsenkarzinom kam nach 5 Jahren zurück und Du hattest 3 Metastasen in der Lunge. Für mich brach eine Welt zusammen, denn es blieb mir keine andere Möglichkeit mehr, als Dich von Deinem Leiden zu erlösen. Du warst so tapfer und Du hast so gekämpft. Auch nach 3 Jahren fehlst Du mir immer noch so sehr und ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag. Was bleibt ist der Schmerz und die Trauer. Ich liebe Dich mein kleines Engelchen und ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Warte auf mich an der Regenbogenbrücke. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Knapp 2 Monate nach Deinem Tod, am 21.09.2019 zogen 2 kleine Katzenkinder bei mir ein, die aus einem schlechten Haushalt kamen. Sie wurden eingesperrt und waren verhaltensgestört. Eigentlich wollte ich keine Katzen mehr haben, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Sie haben mir so leid getan und ich habe mich entschieden, sie bei mir aufzunehmen. Ach Engelchen, ich hatte Dir gegenüber so ein schlechtes Gewissen. Du weißt, wie sehr ich Dich geliebt habe und immer lieben werde. Ich gab ihnen den Namen Hillary und Tommy. Wahrscheinlich hast Du mir damals die beiden Kitten geschickt. In ewiger Liebe Deine Katzenmutti Tanja ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten. Sage dann nicht : " Ich kann nicht ", ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt. Und wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft zu mir spricht " Ich liebe Dich ", nur dann fällt mir der Abschied leichter. Verfasser unbekannt
Book of condolence
1212317 Visits, 2897 Comments und 1413 Roses
Comments
Heide mit Cita im Herzen❤️🐈⬛
Comment from 06/23/2026

Liebes süßes Engelchen Timmy❤️, zu Deinem Monatsgedenktag sende ich Dir ein helles Licht 🕯️, ganz liebevolle Streicheleinheiten mit Küsschen 💋, eine hübsche duftende Gedenkrose 🌹 und Leckerlis 🍪 ins Regenbogenland. 🌈 🐾❤️⭐️🐈 Ich wünsche Euch allen einen schönen erlebnisreichen Tag. ☀️ Liebe Tanja, von ganzem Herzen bin ich in Gedanken wieder bei Dir und wünsche Dir weiterhin viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes kleines süßes Engelchen Timmy❤️. Drück Hillary und Tommy von mir❣️🥰 Liebe mitfühlende Grüße und eine tröstende Umarmung von HH-Meiendorf nach HH-Bahrenfeld 🫂💋 Heide mit Cita für immer im Herzen❤️🐈⬛

Snoopy und Pünktchen❤️❤️
Comment from 06/23/2026

Lieber Timmy❤️ eine Rose zum Monatsgedenken🌹 Liebe fünf Engel im Regenbogenland🌹🌹🌹🌹🌹 Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Snoopy und Pünktchen❤️❤️
reply from 06/23/2026

Liebe Tanja❤️mit Timmy im Herzen und Hillary und Tommy an deiner Seite.🐈🐈 Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

Monatsgedenktag ~ Rosen🥀 für Timmy🥀♡Licht für die Seele🥀
Comment from 06/23/2026

Timmy♡ treuer hübscher Seelenfreund wunderbarer Wegbegleiter, du♡ hast diese Welt mit so viel Liebe erfüllt. In liebevollem Gedenken überbringen wir Rosen🥀 für das Herz- und im Zauber deiner Seele auch ein♡ewiges Licht ♡zu dir süßes Engelchen Timmy♡🥀 möge es deine sanften Pfotenabdrücke ♡in Liebe und Dankbarkeit♡für immer bewahren. 🤍 🕊️ 🥀 🕊️ 🤍 Tief in meinem Herzen weiß ich, dass das unsichtbare Band unserer Liebe unvergänglich ist. Ich fühle es, bin ganz sicher♡ emotional♡greifbar, bald ist die Zeit da~ das Licht wieder hineinzulassen. Voller♡Freude schaue ich im Sonnenschein den Schmetterlingen zu, wie sie leicht und voller Leben tanzen. Wenn sie durch die Lüfte schweben, bringen sie Trost und schenken ein leises Lächeln. Schau an, soeben ist von dir♡ bei mir ein leiser♡Gruß gelandet. Liebe Tanja ♡ darauf wollen wir wahrhaftig vertrauen und hoffen – während wir fest im Herzen tragen, was uns so schmerzvoll fehlt. In stiller ♡ inniger Verbundenheit herzliche Grüße, fühl dich tröstend von mir umarmt Gaby mit ♡☙Snowy☙♡

Angelika mit Luna 💔⭐️
Comment from 06/23/2026

Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt. Liebe Tanja! Zum Monatsgedenktag Deines so sehr geliebten Timmy ❤️⭐️ wünschen wir Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute. Dein Schatz wird Dir immer fehlen, aber in Deinem Herzen ist er immer bei Dir. In Gedanken begleiten wir Dich durch diesen schweren Tag und fühlen so sehr mit Fir. Herzlichste Grüße in stillem Gedenken Angelika und Joachim mit Luna 💔⭐️ für immer im Herzen. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Küsschen und eine liebe Umarmung für Dich, Deine Pummelmäuse ❤️ und Deinen geliebten Timmy ❤️⭐️.

Deine Katzenmutti Tanja 💖⭐
Comment from 06/23/2026

Mein kleines geliebtes Engelchen 💖🐈🐾, nun bist Du schon 83 Monate im wunderschönen Regenbogenland 🌈. Auch nach 83 Monaten wird der Schmerz nicht wirklich weniger und Du fehlst mir noch immer jeden einzelnen Tag so sehr. So lange gehe ich jeden Tag meinen Weg ohne Dich weiter. Ich bin Dir dankbar, dass Du 18 Jahre an meiner Seite warst. Ich werde Dich niemals vergessen und Dich für immer lieben ♥️. Bitte pass mit all Deinen Sternchenfreunden weiterhin gut auf die kleine Pummelmaus Hillary 💜🐈🐾 auf. Dankeschön, mein hübscher Bub 💋💋💋💋. Dein großes Trostkörbchen mit 83 roten 🌹, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Katzenmilch, Käserollis, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Mein kleines Engelchen 💖🐈🐾, ich streichel und 💋💋 Dein süßes Gesichtchen und Dein süßes rosa Näschen und wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Ehefrau Gatita, mit Deiner Schwiegermutter Silvia, mit Deinem Schwiegervater Joe, mit meiner Mutter Renate, mit meinen Vater Reinhold und den Sternenkindern Arafat, Marpeli, Christie, Lisa, Paulinchen, Leonie, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Vinni-Ved, Blacky, Linette, Jengi, Mietzi, Graui, Grizzly, Ricky, Neusternchen Wuscheli, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Fanny, Mausi, Lily, Tiger, Amby, Miro, Elvis, Presley, Neusternchen Priscilla, Baby, Snoopy, Pünktchen, Cita, Lesik, Mayte, Asko, Luna, Snowy, Buffy, Daisy, Micky, Bubele, Lady, Sheila, Tommy Lee, Maja, Willi, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Jessy, Kaspar, Ilses Sternlein, Eikes und Edeltrauds Sternlein und all Deinen vielen Sternchenfreunden im 🌈. In ewiger Liebe Deine traurige 😭😭 Katzenmutti Tanja 💋💋💋💋. Gedanken schaffen Leben... Nichts ist mehr, wies einmal war, kein Stein liegt am gewohnten Ort, schmerzlich wird es dir nun klar, ich bin gestorben, ich bin fort... Die Trauer, sie beherrscht dein Sein, Tränen nehmen dir die Sicht, du fühlst dich leer und so allein, drum siehst du all die Zeichen nicht. Mit diesen Worten will ich sagen, ist es auch noch so schwer zu fassen, bin nah bei dir, an allen Tagen, hab nur den Körper schon verlassen. Ich ging hinüber in die Welten, wo Geist und Seele heile sind, wo andere Gesetze gelten, dort flieg ich frei im sanften Wind. Wenn laue Lüfte dich berühren und du dafür offen bist, kannst du meine Nähe spüren, glaub daran, dass es so ist. Heut werde ich die Feder sein, die schwerelos zu Boden schwebt und morgen dann der Sonnenschein, der dein müdes Herz belebt. Die Liebe, die ich einst gegeben, sie ist noch da, komm denk an mich, denn Gedanken schaffen Leben, du kannst es, ja, ich glaub an dich. Und wenn ich dir im Herzen wohn, mein Bild sich leis in deines schiebt, dann merkst du es ganz sicher schon, dass es da wirklich nochwas gibt, was man nicht erklären kann, weils das Auge ja nicht sichtet, doch man weiß es irgendwann, dann, wenn sich der Nebel lichtet. Lies die Zeilen, lass dich falln, sei unbedarft, so wie ein Kind... Die Worte, die im Licht verhalln... Fühlst du, dass es meine sind? Doreen Kirsche

Beate mit Elvis im Herzen❤
Comment from 06/23/2026

Liebes Engelchen Timmy ❤, zu deinem Monatsgedenktag sende ich dir einen schönen Strauß gelber Rosen 💐 und ganz viele Luftküsschen💋💋💋 ins Regenbogenland. Meine Mädchen und Jungs werden sich heute den ganzen Tag gut um dich kümmern. Liebe Tanja, ich bin in Gedanken bei dir und sende dir eine herzliche tröstende Umarmung nach Hamburg. Ich vergesse euch nicht. In Sternchenverbundenheit, Beate🤗

Rosen🥀 für das Herz und ein♡Licht für die Seele♡
Comment from 06/21/2026

Teddybär trocknest Tränen noch bevor sie fallen~ schenkst Liebe und gibst Halt in jedem Sturm. Verwandelst Dunkelheit ~ in Sonnenschein. Beglückst tröstend♡zauberst ein♡ Lächeln ins Gesicht. Lieber♡Timmy Schatz ♡ ein kleiner Teddybär von mir ist auf dem Weg zu dir. Küsschen von Snowys Mami Ein Licht der Hoffnung für ~Glück im Hier und Jetzt~möge dich liebe Tanja ♡ aus der Ferne♡ spürbar von ~Herz zu Herz~begleiten. In♡Gedanken♡verbunden Gaby mit ♡☙Snowy☙♡

Snoopy und Pünktchen❤️❤️
Comment from 06/21/2026

Lieber Timmy❤️ Für deine Engel ❤️❤️❤️❤️❤️ und deine Mama Tanja 🥰 mit den Pummelmäusen.🐈🐈 Einen sonnigen Gruss aus dem segr heissen Münsterland☀️ Mucki geniesst das kühle FeHa🍀 Hoffentlich vertragen die Pummelmäuse die Hitze🥰 Schreiben morgen mehr🙏 Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Bernd mit Jersey im Herzen ❤️
Comment from 06/21/2026

Eine wunderschöne Rose zum längsten Tag des Jahres und einen guten Start in die neue Woche für Timmy Der längste Tag – ein Geschenk des Himmels, an dem das Licht die Schatten vertreibt und die Natur in voller Fülle erstrahlt. Bernd mit Jersey im Herzen ❤️

für den Sternenprinz Timmy
Comment from 06/20/2026

Wenn die Sonne hell am Himmel steht und der Wind sanft durch die Felder weht, lachen Blumengesichter wie Sonnenlichter dir sommersonnengelb zu. Träumst du? Oder sind es die Kinder der Sonne, die fröhlich zu dir herüberwinken und wie tausend Lichter funkeln und blinken? Wer sind sie? Nun, das rate du! (© Elke Bräunling) Lieber süßer Timmy, kannst Du erraten, welche gelbe Blume gemeint ist? 🌻 Marple, Christie, Lisa und Arafat helfen Dir sicher dabei. 💖💖💖💖 Herzliche Grüße an Deine Mama Tanja, der ich viel Kraft wünsche. 🫂💕🫶 Knuddler an Hillary 💕 und Tommy 💕

Roses

Unbekannt
On 07/23/2022

❤️ Karla
On 07/23/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 07/23/2022