Memorial page of Timmy

Timmy
In loving memory
cat [EKH]
Published on 07/23/2022 by Tanja Denkmann
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg




Mein kleines und geliebtes Engelchen, ❤❤❤❤❤❤ heute vor 3 Jahren habe ich Dich um 16:42 Uhr zur Regenbogenbrücke begleitet. 18 wunderschöne Jahre haben wir zusammen verbracht. Bis zu Deinem 12. Lebensjahr warst Du immer gesund. Im Jahre 2013 hattest Du einen bösartigen Hauttumor an der rechten Schulter, der erfolgreich operiert wurde. Im Juni 2014 wurde bei Dir ein bösartiges Schilddrüsenkarzinom entfernt. Ich war damals so froh, dass Du die OP einigermaßen gut überstanden hast. Kurz danach wurde bei Dir eine CNI festgestellt. Lange konntest Du mit der Nierendiät gut leben. Im Januar 2019 hattest Du abgenommen und nicht mehr so gut gegessen. Zweimal in der Woche sind wir zum Tierarzt und Du bekamst subcutane Infusionen für Deine Nieren. Du hast das alles immer so gut mitgemacht. Einige Tage nach Deinem 18. Geburtstag ging es Dir sehr schlecht. Du hattest Probleme mit der Atmung. Der Tierarzt machte am 23.07.2019 eine Röntgenaufnahme. Das bösartige Schilddrüsenkarzinom kam nach 5 Jahren zurück und Du hattest 3 Metastasen in der Lunge. Für mich brach eine Welt zusammen, denn es blieb mir keine andere Möglichkeit mehr, als Dich von Deinem Leiden zu erlösen. Du warst so tapfer und Du hast so gekämpft. Auch nach 3 Jahren fehlst Du mir immer noch so sehr und ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag. Was bleibt ist der Schmerz und die Trauer. Ich liebe Dich mein kleines Engelchen und ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen. Warte auf mich an der Regenbogenbrücke. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Knapp 2 Monate nach Deinem Tod, am 21.09.2019 zogen 2 kleine Katzenkinder bei mir ein, die aus einem schlechten Haushalt kamen. Sie wurden eingesperrt und waren verhaltensgestört. Eigentlich wollte ich keine Katzen mehr haben, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Sie haben mir so leid getan und ich habe mich entschieden, sie bei mir aufzunehmen. Ach Engelchen, ich hatte Dir gegenüber so ein schlechtes Gewissen. Du weißt, wie sehr ich Dich geliebt habe und immer lieben werde. Ich gab ihnen den Namen Hillary und Tommy. Wahrscheinlich hast Du mir damals die beiden Kitten geschickt. In ewiger Liebe Deine Katzenmutti Tanja ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten. Sage dann nicht : " Ich kann nicht ", ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt. Und wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft zu mir spricht " Ich liebe Dich ", nur dann fällt mir der Abschied leichter. Verfasser unbekannt
Book of condolence
1227949 Visits, 2905 Comments und 1414 Roses
Comments
Für das kleine Sternenkind Timmy♥️
Comment from 07/29/2024

So wie Du warst, bleibst Du hier So wie Du warst, bist Du immer bei mir So wie Du warst, erzählt die Zeit So wie Du warst, bleibt so viel von Dir hier Ich lieb Dich mein Schatz und sorge Dich nicht Ich werde da sein für die, die Du liebst Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halte ihn in Ehren, ganz egal, wo Du bist Gedanken zieh'n an mir vorbei Ich bin stolz auf unsre Zeit In liebevoller Erinnerung an das kleine Engelchen Timmy eine Rose und ein ♥️ ins Regenbogenland. Lieber kleiner Schatz dein Sternchentag liegt nun schon fast eine Woche zurück und ich muss traurig gestehen daß ich nicht daran gedacht habe. In meinem Kalender steht es geschrieben und trotzdem hab ich es in dem ganzen Stress verbummelt. Ich bitte Dich mir es zu verzeihen kleiner Schatz. Ich hab euch doch alle fest in meinem Herz. Nun möchte ich Dir alles Liebe wünschen. In den fünf Jahren die Du schon in deiner neuen kleinen Welt lebst, hast Du ganz sicher viele Freunde gefunden. Möge es Dir auf ewig gut gehen und bitte pass auf die kleine Hillary und den kleinen Tommy auf. Ich verabschiede mich jetzt mit einem großen Küsschen das sich sofort auf den Weg zu Dir macht. Sisi's und Lissys Mami Netti mit der kleinen Missy im Herzen und meinen sechs kleinen Rackern an meiner Seite ❤️ Meine liebe Tanja,voller Entsetzen hab ich festgestellt, daß ich Timmys Sternchentag verbummelt hab. Das ist unentschuldbar. Ich hoffe Du kannst es mir vielleicht verzeihen aber ich wusste zuletzt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich denke immer an unsere kleinen Lieblinge auch wenn ich es nicht mehr schaffe immer zu schreiben. Unsere kleinen Lieblinge sind nicht weg... sie sind immer unter uns. Meine liebe Tanja ich hoffe deinen beiden Kleinen geht es soweit gut und Hillary ist stabil. Ich wünsche Dir nun eine ruhige Woche und schicke ganz liebe Grüße auf den Weg zu Dir und ein großes Küsschen für deine Kleinen ♥️ Deine Netti und meine drei Engelchen im Herzen und meinen sechs kleinen Rackern an meiner Seite ♥️

Sonntags❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Comment from 07/28/2024

Schonste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sonntag❤️Rosenchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sehr Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kussenchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️und Grose Sonntag❤️Korbchen❤️mit Liebling❤️❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sende ich Dir❤️⭐️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️SternPfotchen❤️⭐️Timmyleinchen❤️⭐️ Und Wunsche Dir❤️⭐️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️⭐️Eine Super Schone❤️❤️❤️Sonntag❤️mit Misiu❤️❤️❤️⭐️und Alle Sternchen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️in Regenbogenldnd❤️⭐️❤️ Ich Hab Dich❤️⭐️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Denke an Dich❤️⭐️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Timmchen❤️⭐️ Deine❤️⭐️Klaudia Ps. Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Timmchen❤️⭐️Bitte❤️❤️❤️Senden Sehr Viell Kraft❤️❤️❤️und Gesundheit❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Deine❤️⭐️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Hillarchen❤️Tommchen❤️und Mama❤️Tanja❤️ Misiu❤️❤️❤️⭐️Helfen Dir❤️⭐️ Meine Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Tanja❤️Mit Ganzem Herzen❤️und Gedanken❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ich bin bei Dir❤️Timmchen❤️⭐️Und Hillarchen❤️mit Tommchen❤️ Umarme❤️❤️❤️❤️❤️Euch❤️❤️❤️❤️⭐️Alle Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Danke❤️❤️❤️Das Es Euch❤️❤️❤️❤️⭐️Gibt❤️❤️❤️ Eure❤️❤️❤️❤️⭐️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️⭐️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Angelika mit Luna ❤️
Comment from 07/27/2024

Für den süßen, so geliebten Engel Timmy ❤️⭐️ eine Rose mit vielen Streicheleinheiten und Umarmungen ins Regenbogenland. Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt wunderschöne Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen. Schön, dass es Dich gibt! (Unbekannt) Liebe Tanja, wir wünschen Dir und Deinen Pummelmäusen ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich sind Deine Sorgen um Deine Hillary ❤️ nicht zu groß. Pass gut auf Dich auf! Liebe Grüße von Angelika und Joachim mit Luna ❤️ tief im Herzen.

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Comment from 07/26/2024

Für Timmy ❤ Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. Liebe Tanja, ach, ihr tut mir so leid, ihr alle Drei. Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn man machtlos ist. Wir senden alle positiven Gedanken zu euch. Bleib stark, Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Heide mit Cita im Herzen ♥️
Comment from 07/26/2024

Auch ein großes Körbchen mit Köstlichkeiten schicke ich Dir, lieber Timmy und Deiner lieben Gatita mit liebevollen Streicheleinheiten und Küsschen und für Silvia und Renate je eine Rose ins Regenbogenland und wünsche Euch ein paradiesisches Wochenende.❤️❤️❤️❤️ Guten Abend liebe Tanja, ganz lieben Dank für Deine wie immer hübschen Worte und Wünsche zum Wochenende und das schöne Foto mit Cita.❤️ Ich wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende und weiterhin viele Streicheleinheiten an Deine lieben Pummelmäusen Hillary & Tommy.❤️❤️ Es tut mir sehr leid für Hillary, und ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe auch sehr, dass sie noch bei Tommy bleibt. Drück die beiden von mir❣️ Ganz liebe Grüße und ich drücke Dich aus der Ferne Deine Heide mit Cita für immer im Herzen ❤️

Cita ❤️
Comment from 07/26/2024

Liebe Tanja,❤️ danke, das wünsche ich Dir und Deinen lieben Pummelmäusen auch.❤️❤️ Für Hillary gute Genesung❣️❣️❣️ Ich freue mich auch, dass ich mit Timmy gut befreundet bin Liebes Küsschen zurück Cita ❤️

Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022 und Pünktchen vermisst April 2021
Comment from 07/26/2024

Lieber Sternenprinz Timmy!❤ Liebe Gattita!❤ Liebe Renate!❤ Liebe Silvia!❤ Viele Grüsse ins Regenbogenland zum Wochenende. Eine turbulente Woche geht zu Ende. Die Liebe und Erinnerung ist allgegenwärtig. ❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Tanja mit Hillary und Tommy! Einen schönen Freitag und ein tolles gemeinsames Wochenende. Hier ist das Wetter sehr wechselhaft und sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Mucki gefällt das garnicht. Heute war mein letzter Arbeitstag (Elke am Dienstag)und nun haben wir 3 Wochen Urlaub. Nächsten Freitag fliegen wir 1 Woche in Urlaub und die Nachbarin betreut Mucki zu Hause. (Haben diese Woche auf Ihre Tiere aufgepasst) Fühlt Euch umarmt und weiterhin Alles Gute für Euch drei! Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Unbekannt
Comment from 07/26/2024

Eine wunderschöne Rose für Deine geliebte Fellnase Timmy❤️ ins Regenbogenland. Ich wünsche Dir einen schönen Freitagnachmittag und ein erholsames, ruhiges und schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus der Ferne von Konni mit Mayte ganz tief im Herzen❤️

Claudia mit ASKO❤️
Comment from 07/24/2024

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Liebe Tanja ❤️ Eine weiße Gedenkrose zum 5.⭐️Jahrestag schicke ich Deinem Samtpfötchen Timmy ❤️ ins Regenbogenland. Ein sehr emotionaler Tag für Dich geht jetzt zuende. Viele liebe mitfühlende Grüße von Claudia mit ASKO ❤️

❤️5. Sternchengeburtstag Timmy❤️
Comment from 07/23/2024

Ein Strauß der schönsten Rosen für dich, hübscher Timmy,zu deinem heutigen 5. Sternchengeburtstag Lieber Timmy, Nach 18 gemeinsamen glücklichen Jahren bei der lieben Tanja, die dir all ihre Liebe, Fürsorge und ihr Herz schenkte,musstest du heute vor 5 Jahren, nur 8 Tage nach Deinem 18. Geburtstag, deine Reise ins Regenbogenland antreten. Du warst nicht nur ein sehr hübscher Katermann, sondern auch eine ganz starke und tapfere Samtpfote. Verschiedene Krankheiten hast du ab dem 12. Lebensjahr bekommen und alle hast du gemeistert und überstanden und bist mit Hilfe deiner Mutti Tanja immer wieder schön gesund geworden. Leider kam es dann beim letzten Mal anders. Gegen die Metastasen in der Lunge konnte man nichts machen und so gab deine Mutti Tanja dich schweren Herzens frei,damit du frei von Krankheit und Beschwerden ins Regenbogenland hinübergleiten konntest. Die Liebe deiner Tanja hat dich auf deinem letzten Weg begleitet und wurdest am anderen Ende der Regenbogenbrücke von allen Sternenpfötchen herzlich willkommen geheißen. Hab' mit all unseren Sternchen noch einen wunderschönen Sternchengeburtstag, hübscher Timmy. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Nie wieder dein Maunzen am Morgen, das mir vertrieb Kummer und auch Sorgen. Nie wieder werde ich dein Schnurren hören, oder deine sanften Augen mich betören. Nie wieder kraule ich deinen kleinen Bauch, sag vermißt du es auch? Nie wieder streichel ich dein weiches Fell, die Welt mit dir war freundlich und hell. Nie wieder teile ich mit dir mein Kissen, wie sehr werde ich das vermissen. Nie wieder im Haus deine kleinen Geschenke, es zerreißt mich wenn ich nur daran denke. Nie wieder streifst du durch den nahen Wald, ohne dich ist die Welt leer und kalt. Nie wieder liegst du im warmen Sonnenlicht, doch begreifen kann ich es noch lange nicht. Dieses Nie wieder tut so schrecklich weh, bis ich dich im Regenbogenland einst wiederseh. (Verfasser unbekannt) Liebe Tanja,❤️ Innerhalb von 8 Tagen erlebst du schmerzliche Stunden,weil dein geliebter Timmy vor 8 Tagen Geburtstag hatte und heute nun sein Sternchengeburtstag ist. Beide Tage und sicher auch die Tage dazwischen hast du ununterbrochen an deinen Timmy gedacht,die unzähligen Glücksmomente und lustigen Begebenheiten, die kuscheligen Stunden,das Schnurren,der Laut seiner Stimme,sein Blinzeln und schmatzen beim essen,sein spielen mit Stinkekissen und noch so viel mehr,all das war wieder präsent und neben dem Glück, der tiefen Dankbarkeit und Freude über den gemeinsam gegangenen Weg mischen sich auch schwere Momente, Gedanken,Erinnerungen und Schmerzen darunter und in dein Herz. Liebe Tanja, ich schicke dir zusammen mit meiner Mama eine tröstende Umarmung, verbunden mit Wünschen,die dir Kraft geben sollen und herzliche Grüße in Sternchenelternverbundenheit. Ich hoffe,deinem Tommy und deiner Maus Hillary geht es gut und dass Hillary stabil ist,sie gut isst und so gut es geht, keine Einschränkungen hat. Ganz kuschelige Kraulis für deine beiden Pummelmäuse.❤️❤️ und ganz,ganz lieben Dank für die allmonatlichen Einträge für all unsere Sternchen auf Ihren Gedenkseiten. Ich lese sie morgens immer sofort nach dem Aufstehen.❤️ Eike und Edeltraud mit Mulle, Jonny, Miezi, Felix, Lemmi, Tommi, Kira, Bobele und Paul tief im Herzen und Kalle, Theo, Erna und Fiete an unserer Seite.

Roses

Von Herzen ❤
On 07/23/2022

Unbekannt
On 07/23/2022

❤️ Karla
On 07/23/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 07/23/2022