Memorial page of Boomer

Image from Boomer

Boomer

Published on 04/06/2011 by Andrea Waschke

Hallo mein Engel, es sind jetzt 3 Tage her, seitdem Du nun nicht mehr hier bist, 3 Tage zuviel ich vermisse dich so sehr. Es konnte Dir leider kein Tierarzt helfen, sie meinten alle Du hättest keine großen Schmerzen aber als Frauchen sah man Dich jeden Tag. Letzte Woche wurde es immer schlimmer mit Deinen Schmerzen, Du schriest in der Nacht, warst unruhig und hast die Pfote garnicht mehr bewegt, Du wolltest sie immer höher halten hast gehechelt und schwer geatmet. Ich habe versucht Dir zu helfen aber ich wußte nicht wie, habe Dich gestreichelt und Dir gut zugesprochen auch Schmerztabletten habe ich Dir gegeben, die nicht groß halfen. Bis ich am Sonntag den schwersten Schritt tat in meinem Leben, ich ließ den TA nach Hause kommen um Dir die Schmerzen zu nehmen. Es war ein schöner warmer Tag wir setzten Dich auf Dein Kissen das auf dem Balkontisch lag. Die Narkosespritze brannte Dir sehr und Du jaultest noch einmal auf, dann wurdest Du müde und schliefst in meinen Armen ein, ich sprach Dir liebe Worte zu. Dann als die andere Spritze folgte nahm Dich Herrchen in den Arm und blieb bis zum Schluß bei Dir. Glaube mir ich würde alles tun damit Du wieder bei mir wärst. Es gab leider keinen anderen Weg, denn der Tumor unter Deiner Achsel scheint die Nerven noch mehr angeriffen zu haben, es halfen ja keine Schmerzmittel mehr es ging alles so schnell, denn eine Woche zuvor ging es Dir noch gut, Du hoppeltest unsere altägliche Runde freutest Dich als ich nach Hause kam und brachtest mir den Hausschuh, freutest Dich als Du Leckerlis bekamst und zum Abendbrot zu Oma und Opa konntest, denn da gab es Dein Freßchen. Glaube mir ich wünschte Du wärst noch hier und könntest mich mit Deinen großen Knopaugen anschauen. Man sah es Dir auch nicht an, dass Du schon 14 3/4 Jahre alt warst, hättest Du nichts mit der Pfote gehabt wärst Du noch überall rumgesprungen. Du warst in den letzten Jahren mein kleiner Schatten, je älter Du wurdest umso anhänglicher warst Du, Du wolltest bei keinen bleiben nur in Deinen eignen 4 Wänden. Sogar bei Oma und Opa bliebst Du ohne mich nicht gern. Mein Schatz ich hoffe wir sehen uns im Himmel wieder und sei schön artig und sei nicht böse was ich getan habe denn ich hoffe, dass da wo Du jetzt bist keine Schmerzen hast und auch so verwöhnt wirst wie bei mir. :( Ich liebe Dich für immer mein Engel Dein Frauchen

Book of condolence

997 Visits, 1 Comment und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/06/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/06/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/06/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/06/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/06/2017