Memorial page of Benji

Image from Benji

Benji

Published on 04/10/2011 by Carolin Sroka

Hey mein Baby Heute ist es 4 Wochen her und ich kann es immer noch nicht wahr haben, dass du uns verlassen hast. 9 Jahre und 5 Tage waren wir für einander da - Es war eine Zeit voller Liebe, Freude und Vertrauen...und es ist die Zeit, die unvergesslich für uns bleibt! Du fehlst uns bei allem was wir tun soooo unendlich doll. Mutti und ich, wir weinen so viel, weil uns alles an dich erinnert. Du warst doch überall dabei und jetzt ist nichts mehr so wie es mal war! Nur wenn wir deine Videos gucken, müssen wir über dich schmunzeln. Da bist du wieder lebendig und wenn wir dann sehen wie freudig du mit deinem Schwanz wedelst, du mit deinen leuchtenden dunklen Kulleraugen begeistert in die Kamera guckst und mit ganzer Freude ein Kunststückchen nach dem Anderen machst, dann sind wir so in den Erinnerungen versunken, dass wir für kurze Zeit die Trauer vergessen. Ich mach oft die Augen zu und erinnere mich daran wie deine Stimme klang wenn du vor Freude belltest, wie es klang, wenn du beim spielen knurrtest oder das klimpern deiner Halskette und die Tappser wenn du gelaufen bist, wie dein Fell sich anfühlte, wenn ich dich streichelte, oder deine Schnauze, wenn ich dir Kussi gab. All das und noch viel mehr fehlt mir so sehr aber vergessen werde ich es nie!!! Ich und auch Mutti klammern uns fest an all diese Erinnerungen, denn das ist das einzige was uns noch bleibt und die Hoffnung, dass wir dich wieder sehen! Wir hoffen es geht dir gut im Regenbogenland!!! Wir lieben dich unendlich doll und dein Platz in unserem Herz , sei gewiss wird immer dir gehören! Unendlich viele Kussis schickt dir deine Caro und deine Mutti WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH! :.(

Book of condolence

1097 Visits, 2 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/14/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Heidi Eichholzer

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Carolin, freut mich dass Ihnen das Gedicht gefällt.Mein Benji ist nun schon 7 Monate nicht mehr bei mir. Vielleicht treffen sich unsere beiden Benji`s im Regenbogenland. Liebe Grüße von Benji Mama Heidi Eichholzer.

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/10/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/10/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/10/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/10/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/10/2017