Memorial page of Fienchen Liebster Hund der Welt

Fienchen Liebster Hund der Welt
Published on 04/11/2011 by Gabriele Bremer
Mein geliebtes Schnäuzchen, ich habe in denletzten Tagen dauernd an dich gedacht,es wird Frühling und du bist nicht bei mir,wie traurig ist das denn???? Dein Platz auf dem Balkon ist fertig,aber du liegst nicht da!Emmi kann nicht alleine auf dem Balkon bleiben,sie hat nur Blödsinn im kopf.Entweder räumt sie meine Kübel aus,oder sie klettert auf den Tisch und will über die Brüstung schauen.Wir haben Angst das sie runter fallen könnte,es ist zwar nur der 1.Stock,macht aber auch Schmerzen.Tja,Süße du siehst es ja,Emmi ist ganz anders als du,auch super liebenswert,aber sie hat nur Blödsinn im Kopf!! Ob sie jemals alleine auf dem balkon liegen kann weiß ich nicht,im Moment sehe ich das nicht.Ich finde das sehr schade,gerade weil es so schön auf dem Balkon ist!Das war dein Lieblingsplatz ab dem Frühjahr,ich denke so gerne an diese Zeit zurück Fienchen.Und nun steht mein Geburtstag vor der Tür,ein Geburtstag ohne dich,wie traurig.Keine Finimaus die geschenke durch das Wohnzimmer tragen tut um sie auszupacken.Alles ist so anders ohne dich Fienchen,trauriger,es tut so weh!!!Bin ich froh das Remmi Demmi Emmi bei uns ist,sie läßt zwar oft verzweifeln aber auch oft lächeln.In vielen Dingen ist sogar wie du mein Schatz!!!! Ich muß leider schon wieder weinen mein Schatz,ich melde mich bald wieder,Ich liebe und vermisse dich so sehr Finimaus!!Manchmal stehe ich ohne grund auf einemmal in Tränen aufgelöst da,dann fühle ich den Schmerz wie ein Hammerschlag in der Magengrube,bitte geb Filou und Takki einen Kuß von mir meine Süße!!!! Ich liebe und vermisse dich unendlich,sei geknuddelt und geknutscht von mir,in tiefer Liebe zu dir,deine dich liebende Mami
Book of condolence
902 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Conny
Comment from 02/08/2016

Liebe Gaby, ich habe dir gestern bei Buffy auf deine Frage wegen Rocky geantwortet. Wenn ich gewußt hätte, dass heute etwas für Fienchen drinsteht, hätte ich es da geschrieben. Es ist schon schlimm so einen Verlust zu verkraften. Fienchen fehlt ja genauso. Die Mäuse waren eben ein Teil unseres Lebens, unsere Kinder und die fehlen nun. Es tut einfach nur weh. Wünsche dir weiter viel Kraft. Liebe Grüße von Conny mit Buffy ganz tief im Herzen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/11/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 04/11/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/11/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/11/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/11/2017