Memorial page of Lullu und Lars

Lullu und Lars
Published on 04/12/2011 by B.Meyer
Eine Welt ganz ohne Dich Sie wird traurig sein für mich Und sogar der Mond Versteckt sein Licht Und die Erde bleibt gleich stehen Auch der Wind will nicht mehr wehn Den Lebenssinn,nein den verstehe ich nicht Ein Abschied,das heißt Goodbye Warum Du,warum alles vorbei Wollt Dir noch sagen,wie sehr ich dich geliebt daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt Ich weine und sag Goodbye Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei Und die Nacht verdrängt den Tag weit und breit kein Vogel singt Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn Dann ist alles nicht mehr schön Ja ein Wunder muß geschehn So Sinnlos,nein so kann´s nicht weitergehn Ein Abschied ,das heißt Goodbye Warum Du,warum alles vorbei Wollt Dir noch sagen,wie sehr ich Dich geliebt daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt Ich weine und sag Goodbye Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei Ein Abschied,das heißt Goodbye Warum Du,warum alles vorbei Mit Tausend Tränen sag ich Adieu,Goodbye Gibt´s ein Wiedersehen,noch einmal für Uns zwei:-( Lullu verstorben am 1.12.2010 und Lars 5.12.2010. Es tut noch immer weh ohne euch zu sein. h.e.L
Book of condolence
954 Visits, 5 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Katzenfamilie Kimabelura im Himmel
Comment from 04/30/2026

Trauer ist heilig Für die wunderbaren Kaninchen und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Manuela C.
Comment from 02/08/2016

Liebe B.Meyer, was für ein wunderschönes Gedicht. Ich vermisse meine Donja genauso. Wir werden unsere Schätze irgendwann wiedersehen. Liebe Grüße und alles Gute Manuela mit Donja-Zaubermaus im Herzen
B.Meyer
Comment from 02/08/2016

Guten Morgen, danke für ihre netten Zeilen.Fand dieses Gedicht auch wunderschön ,könnte von mir geschrieben sein,so wie ich fühle. Die Hoffnung das man sich irgendwann mal wieder sieht , ist der einzige trost der einem bleibt.Auch wenn man es immer noch nicht glauben kann,das sie nicht mehr da sind. Sie waren 8 J und 7 J immer mit einem zusammen.ich liebe sie immer noch und werde sie nie vergessen.War Donja eine Maus ? Ganz liebe Grüße aus Leverkusen Birgitt
Manuela C.
Comment from 02/08/2016

Liebe Birgitt, nein Donja war keine Maus. Sie war ein kleiner Hund. Ein Welsh-Terrier. Aber ich habe sie oft Zaubermaus genannt. Am 28.5. wird es ein Jahr und für mich ist es immer noch genauso schlimm wie am ersten Tag. Im Herzen ist sie immer bei mir so wie Ihre beiden und eines Tages sehen wir sie an der Regenbogenbrücke wieder. Liebe Grüße und alles Gute Manuela
B.Meyer
Comment from 02/08/2016

Hallo liebe Manuela ,mir geht es genauso. Das Leben geht weiter ,wie wenn nichts passiert wäre,für mich ist alles nicht mehr so wie es einmal war. Andere Menschen halten einen für nicht normal wenn man so etwas sagt.Sie verstehen es halt nicht. Es waren doch nur Kaninchen,für mich waren sie mehr. Liebe Grüße und alles Gute
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/12/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 04/12/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/12/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/12/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/12/2017