Memorial page of Lucky

Image from Lucky

Lucky

Published on 04/16/2011 by Sara-Jane Müller

Für unsere Lucky Im Tal des Regenbogens Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Wenn wir uns dann wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sie sie warten auf dich drüben, mach Dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess' Dich nicht! Wir vermissen dich so sehr! Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Book of condolence

2408 Visits, 42 Comments und 6 Roses

Comments

Ulla M.Kassel

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Mein Buddelchen,du fehlst mir so... 3 MONATE AUF DEN TAG GENAU... ____ :-) ___ :-) :-) __ :-) :-) :-) __ :-) :-) :-) __ :-) :-) :-) ___ :-) :-) _____$ __ :-@ :-@ :-@ _ :-@__$__ :-@ :-@_______ :-@ :-@_______ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ In Gedenken an meine Lucky... *2.Juni2000-13.April2011 Du bist tief in meinem Herzen,kleine Maus.. Ich liebe dich....Dein trauriges Frauchen... Der Tag war ganz schlimm für mich...Alles kam wieder hoch...Die Trauer,die Sehnsucht... Hatte den Teddy mit deiner Asche im Arm,und dein Foto.. Und war nur am Weinen... Lucky,ich vermisse dich so sehr...Wann hört das auf?? In tiefer Liebe,dein trauriges Frauchen. Danke an Heidi und Gaby für euren Trost über F..

Ulla M

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

An meine kleine Maus. Heute ist der 13. 4 Wochen bist du fort von mir. Aber tief im Herzen bist du bei mir... Dein Körbchen steht noch an seinem Platz. Dein Trinknapf ist da. Ich konnte es nicht fort räumen. Jeden Abend um 20 Uhr09 laufen die Tränen am stärksten. Da stand dein Herzchen still. Lucky,ich dachte es wird besser,aber ich vermisse dich so arg. Du hast mir in schwierigen Momenten zur Seite gestanden. Dich habe ich gefragt,wenn ich Sorgen hatte. Du hast mich immer mit schiefen Kopf angesehen,und oft auch den Kopf geschüttelt. Du fehlst mir so sehr. Und nicht nur mir. Finni vermißt dich auch. Er redet mit seinen 3 Jahren oft von dir. Am Anfang hat er dich in der ganzen Wohnung gesucht. Nun guckt er sich immer die Sterne an,weil er denkt du bist dort oben.. Wir lieben dich..Dein Frauchen..

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/16/2021

condolence.roseImgAlt

Sara-Jane

On 02/17/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/16/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/16/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/16/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/16/2017