Memorial page of Geronimo

Geronimo
Published on 04/20/2011 by Frank & Susanne Bujack
Unser lieber Geronimo, schwer war unser Herz am 08.02.2011 von dir Abschied nehmen zu müssen, du wirst für immer und ewig in unserer Erinnerung bleiben. Kein anderer Kater konnte uns die 18 Jahre so glücklich machen wie du, deshalb wirst du auch unsere einzigster und letzter Kater bleiben. ***************************************** Dein Leben ist dahin geschieden, durch des Todes starker Hand. Wir werden ewig daran denken, was gemeinsam uns verband. In tiefer Trauer steh'n wir hier, voll Tränen vor dein Grab und tief im Innern denken wir, schön war's das es Dich gab. Dein Fraule und Franki
Book of condolence
1011 Visits, 7 Comments und 5 Roses
Comments
Desi
Comment from 05/17/2026

Nie vergessen mein Herz ♡ Was würde ich nur alles dafür geben, dein kleines Pfötchen wieder zu kraulen. Nur ein einziges Mal und richtig lebe Wohl sagen zu können. Es ging alles so schnell. So unbegreifbar. Dich hatte der Himmel geschickt um unser Leben zu bereichern.
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN KATER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Desiree
Comment from 04/20/2021

Mein lieber Geronimo, in den letzten zwei Jahren ist so viel passiert in unserer Familie. Und trotzdem bist du immer wieder präsent. Wir konnten dich bis heute nicht der Erde zurückgeben und deswegen, bist du auch mit Mama und Papa umgezogen. Ich hoffe, Sie belassen dich dort wo du jetzt aufbewahrt bist, damit ich dich irgendwann in unserer Familie willkommen heißen kann. Gerade kurz nach Ostern, als ich mit Mika wieder bei Mama und Papa zu besuch war, haben wir über dich gesprochen. Papa hat mir Bilder von dir gezeigt und mein Herz wurde wieder schwer. Wie gern würde ich dich nochmal streicheln, dir einen kleinen Faden hin halten, an welchem du dich genüsslich auslässt und einmal noch, mit dir im Bett zusammen einschlafen und kuscheln. All das ist nun 10 Jahre her, aber der Wunsch ist immer noch so präsent. Ich liebe dich immer noch mein kleiner Kuschelbär :-*
Desiree
Comment from 03/22/2019

Tiefe Liebe endet nie. Auch dann nicht, wenn du bereits über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Wie oft sind meine Gedanken bei Dir und wieoft hätte ich mir gewünscht, das du Mika kennenlernst. Ihr würdet euch lieben, mit allen Facetten. Oft habe ich ihm von dir erzählt und Bilder gezeigt. Dann fragt er immer, ob er dich auch mal streicheln kann. Wenn ich ihm dann erzähle, das dies leider nicht mehr geht - tröstet er mich, weil meine Tränen unkontrollierbar sind. ????
Desiree
Comment from 03/23/2018

Oft fehlst du,hier bei mir. Dein Schnurren, dein liebliches Köpflein, welches sich zum Kinn Kraulen hebt. Tiefe Dankbarkeit für dein Dasein!!
Desi
Comment from 02/23/2017

Wenn Liebe niemals endet, dann zu Dir. Mein bester Freund, meine Liebe, mein Bruder und mein Seelentröster. Nie vergessen und immer noch beweint...
Fraule
Comment from 02/08/2016

Guten Morgen Geronimo, Wir Denken und weinen oft um Dich, du fehlst uns sehr, trotz allem dem sollst du unser einzigster Kater bleiben..., wir halten für immer die treue zu Dir...
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2017