Memorial page of Unbekannt

Unbekannt
Published on 04/22/2011 by Brigitte Rüscher
Meine allerliebsten Süssen !!! Merlin und Billie-Jean Ich will kein Ostern, Ich will keine Sonne, Ich will in keine lachenden Gesichter sehen, ich will nur EINES : Euch noch einmal in die Arme nehmen, in Eure süssen Gesichter sehen, euch noch einmal das Essen machen , noch einmal mit Euch eine Runde laufen und noch einmal mit Euch gaaaaanz doll knuddeln. Ohne Euch ist es kein Sommer und Eure traurige Mama,die das Lachen verlernt hat. Ich wünschte ,das ich die Kraft habe,Euch loszulassen,aber es geht nicht
Book of condolence
952 Visits, 3 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBAREN HUNDE UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Ann
Comment from 02/08/2016

Das kann ich so gut verstehen. Auch ich kann nicht mehr lachen.Und ich habe diese schweren Weg noch vor mir.Kann nicht los lassen, aber momentan kann hat er noch keine Schmerzen aber das Laufen das Hinlegen fällt ihm schon sehr schwer. Er merkt das ich Tot traurig bin und versucht mich zu trösten.Er, der 13 Jahre mich begleitet hat der mich nie in Stich gelassen hat, er der mir immer ein Lächeln abringen konnte. Ich wünsche unbekannter Weise ganz viel Kraft und hoffe das Ihr Lachen wieder zurück kommt, denn das ist wohl das was unsere Liebsten sich für uns wünschen würden. Ganz lieben Gruß Ann
Brigitte Rüscher
Comment from 02/08/2016

Liebe Ann, danke für Ihre tröstenden Worte. Es tut mir sehr leid für Sie,das Ihr Hündchen so schlimme Alterserscheinungen hat. Vieleicht haben Sie noch eine schöne Zeit miteinander,man kann sich ja dem alten Hund anpassen. Erleben Sie GANZ bewust,diese Zeit,nichts auf der Welt bringt sie wieder. Eines Tages ist Ihr grösster Wunsch,ihn noch einmal zu knuddeln und zu streicheln. Ihn noch einmal zu sehen. Reden Sie viel mit Ihrem Hund,das hilft Ihnen und Ihrem lieben Wegbegleiter. Sagen Sie ihm ALLES,was Sie loswerden wollen. Das habe ich bei meinem Kleinen auch noch gekonnt. Ich sende Ihnen ganz liebe Grüsse und viel Kraft für Ihre schwere Zeit. Brigitte
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/22/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 04/22/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/22/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/22/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/22/2017