Memorial page of Jule

Image from Jule

Jule

Published on 04/24/2011 by Ulrike D.

Frohe Ostern meine geliebte Jule-Maus, hast du auch ein schönes Ostern im Regenbogeland und suchst mit deinen Freunden Ostereier? Hier ist wunderschönes Wetter, wie du ja sicher weißt. Nessi ist auch aus Berlin da. Im letzten Jahr an Karfreitag haben wir deine Urne an deinem Lieblingsplatz im Garten vergraben. Wir denken in diesen Tagen oft daran. Heute ist der 24. und du hast vor 16 Monaten deine Reise ins Regenbogenland angetreten. Wie schnell die Zeit vergeht. Es vergeht aber kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Paula erinnert uns sehr an dich. Wenn sie mich anschaut, sehe ich ein Stück von dir. Das macht mich traurig und glücklich zugleich. Paula hat sich auch einen festen Platz in meinen Herzen erobert. Ich liebe sie sehr, so wie ich dich geliebt habe. Ich weiß, dass du darüber nicht traurig bist, sondern dich freust, dass wir in Paula eine würdige Nachfolgerin für dich gefunden haben. Du weißt, sie ist kein Ersatz für dich. Dich werde ich nie vergessen, du bist fest in meinem Herzen. Lieber Schnuffelbär ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und fühl dich geknuddelt und ganz doll am Bauch gekrault. Dein Frauchen

Book of condolence

935 Visits, 2 Comments und 6 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/08/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Heidi Eichholzer

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Ulrike, Danke für die lieben Zeilen. Es tut unendlich gut wenn mir so liebe Menschen schreiben die mich auch verstehen. Benji ist mein Seelenhund. Ich habe sehr oft das Gefühl, er ist noch da. Viele liebe Grüße Benji-Mama Heidi

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Jule

On 05/08/2026

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/24/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/24/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/24/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/24/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 04/24/2017