Memorial page of Erwin

Erwin
Published on 04/24/2011 by Janine
Hallo Ewi mein Engel, jetzt ist es soweit, dein 1. Todestag. Ein Jahr bist du schon nicht mehr bei uns. Du fehlst uns so. Das war so schlimm letztes Jahr, wie schnell alles ging. Am schlimmsten war, dass wir alleine ohne dich zurück mussten. Zu wissen, dich nie wieder anzufassen, nie wieder ein Laut von dir zu hören, nie wieder sehen, wie du dich gefreut hast, wenn einer von uns kam. Wir wussten gar nicht, was wir machen sollten.Innerhalb von Sekunden mussten wir entscheiden ohne es erahnt zu haben.Bis zum Schluss hofft man auf ein Wunder... Wir hoffen, es geht dir besser und du sollst immer wissen, dass wir dich nie im Leben vergessen werden und immer an dich denken. Nach wie vor, brennt eine Kerze für dich durchgängig.Erwin, du bleibst unvergessen und ich hoffe, du siehst auf uns. Wir lieben dich...und irgendwann mein Engel, sehen wir uns wieder Deine Familie
Book of condolence
888 Visits, 3 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Conny
Comment from 02/08/2016

Liebe Janine und liebe Gabi, es ist furchtbar wie schnell die Zeit vergeht. Meine kleine Buffy ist jetzt auch schon über vier Monate nicht mehr da und die Zeit rennt und rennt. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft. Der kleine Carlos braucht euch ja auch und den lieben Erwin habt ihr immer in euren Herzen, ganz tief drin. Liebe Grüße von Conny mit Buffy ganz tief im Herzen
Anette Kuhlmann
Comment from 02/08/2016

Liebe Janine! Ich wünsche Dir viel Kraft,den Tag zu überstehen.Ich fühle mit Dir! Liebe Grüße Anette mit Candy im Herzen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 04/24/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 04/24/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/24/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/24/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/24/2017