Memorial page of Pauline

Pauline
Published on 05/02/2011 by Martina Th.
Hallo Püppi, 13 Jahre wärst Du heute geworden. Und keiner hat damals damit gerechnet, dass Du als erste gehen würdest..... Vor ein paar Tagen hatten wir ein heftiges Gewitter. Und mein erster Gedanke war "Pauline!". Es gibt heute immer noch Situationen, bei denen ich sofort an Dich denken muss..... Ihr Drei, Karlin, Eddy und Du, seid nun zusammen dort oben und ich hoffe, es geht Euch gut. Küsschen von uns allen
Book of condolence
981 Visits, 4 Comments und 6 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Rosengarten-Team Fil Bi-OWL
Comment from 02/08/2016

Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um ein geliebtes Tier trauern, freuen sich andere, es hinter der Grenze wieder zu sehen.
Helga. L
Comment from 02/08/2016

Liebe Martina, Pauline könnte eine Schwester von unserer Branka sein, die beiden sehen sich so ähnlich. Branka ist am 24.03.1998 geboren und ist im alter von 13 Jahren am 28.04.2011 in den Hundehimmel gehuscht. Will hoffen das es dort den Hundis ganz gut geht und sie sich alle wohlfühlen. Mußte ihnen jetzt einfach schreiben, vielleicht lesen sie ja diese zeilen. Licht und Liebe sendet ihnen Helga
Martina Th.
Comment from 02/08/2016

Liebe Helga, vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut mir leid, dass auch Sie Abschied nehmen mussten von Ihrer Branka. Pauline war eine Seele von Hund, total lieb, ruhig und bescheiden. Vielleicht ist auch das der Grund gewesen, dass ich nicht bemerkt habe, dass es ihr total schlecht ging und sie krank war. So ging letztlich alles sehr schnell. Viel zu schnell für uns...Von der Diagnose bis zu der unausweichlichen Entscheidung, sie von ihren Schmerzen zu erlösen, hatten wir nur ein paar Stunden....Und ich denke heute noch oft daran, dass ich sie schon viel früher hätte gehen lassen müssen, wenn ich nur gewusst hätte, wie schlecht es ihr ging!!!! Liebe Grüße und Kraft für Sie, den Verlust Ihrer Branka zu überwinden. Martina
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/02/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/02/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/02/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/02/2018

Martina Th.
On 06/09/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 05/02/2017