Memorial page of Denny

Denny
Published on 05/10/2011 by Steffi
Hallo mein kleiner Liebling, am 11.05.2011 werden es sieben Monate, das Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich so sehr, aber ich Dich um so mehr. Ich muß noch sehr viel weinen und der Schmerz ist noch so groß.Ich möchte Dich so gerne auf dem Arm nehmen und mit Dir kuscheln. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Es grüßt Dich ganz lieb Deine Mama und die ganze Familie
Book of condolence
910 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Conny
Comment from 02/08/2016

Hallo Steffi, das ist es, was man so schlecht akzeptieren kann oder will, dass man die Kleinen nicht mehr in den Arm nehmen kann. Nicht mehr streicheln kann, nicht mehr berühren kann. Man fühlt sich so hilflos. Vielleicht hast du mal meine Einträge für meine kleine Buffy gelesen. Ich verfolge deine für den kleinen Denny auch immer und weiß daher genau, wie du dich fühlst. Bei Buffy werden es am Montag auch schon fünf Monate und es ist furchtbar, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir lebt nun wieder ein Westi, Rocky heisst er. Ich habe den kleinen Kerl auch gern, aber eben ganz anders als meine Buffy. Sie war, nein ist mein Baby. Rocky saß einsam und verlassen im Tierheim und keiner wollte ihn haben, vielleicht, weil er schon neun Jahre alt wird. Nun ist er bei mir und ich denke, er ist froh, obwohl er es schwer hat an mich ran zu kommen. Ich hoffe, ich lasse es ihn nicht zu sehr spüren. Er soll ja nun auch noch ein paar schöne Jahre haben. Er hatte es in seinem kleinen Leben bisher nicht immer leicht und er kann ja nichts dafür, dass meine Kleine gehen musste. Liebe Grüße von Conny mit Buffy ganz tief im Herzen
Anette Kuhlmann
Comment from 02/08/2016

Hallo Steffi! Was Conny und auch Du sagt stimmt!Ich hoffe immer noch,daß der Schmerz über den Verlust meiner Candy irgendwann erträglicher wird aber irgendwie ist es immer noch schlimm für mich,daß ich sie gehen lassen mußte,aber ich habe immer gesagt,wenn es irgendwann soweit ist,daß sie gehen muß will ich sie nicht unnötig leiden lassen.Das hatte ich ihr versprochen und auch wenn es unheimlich schwer war,ich habe es gehalten.Ich bin ihr unheimlich dankbar,daß sie viele Jahre meine treueste Freundin war und auch immer noch ist,daß sie mit mir durch dick und dünn gegangen ist.Ich liebe sie dafür,daß sie einfach immer da war,wenn ich Trost brauchte und daß sie bei mir war,wenn ich mich freuen konnte.Ich kann es nicht oft genug sagen,SIE FEHLT!!! Viele mitfühlende Grüße Anette mit ihrer unvergessenen Candy im Herzen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/10/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/10/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/10/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/10/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/10/2017