Memorial page of Arno

Arno
Published on 05/13/2011 by Christiane Hübner
Hallo Dicki(Arno), heute melde ich mich mal wieder. Gestern vor 4 WOchen bist du von uns gegangen. Oft sitze ich auf der Bank am Bach wo wir den letzten gemeinsamen Tag verbracht haben. Dort frage ich mich jedesmal was passiert ist, das es dir abends schon schlechter ging. Und du mich anderthalb Tage später Allein gelassen hast. Du fehlst mir so! Jedesmal wenn ich Jule sehe muß ich noch mehr weinen,weil sie mich so sehr an dich erinnert. Dann nehme ich sie auf den Arm, weine in ihr Fell, drücke und streichle sie und stell mir vor du bist es. Melde mich bald mal wieder.Hoffe es ist so schön hinter der Regenbogenbrücke wie es beschrieben wird. Das wäre ein schöner Trost. Über alles geliebt und auf immer unvergessen. Auf der Bank im Foto sitz ich jedesmal einige Minuten wenn ich mit Lissy dort vorbei komme,rede mit dir und streichle dich in gedanken. In Liebe dein Frauchen
Book of condolence
844 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBAREN HUNDE UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/13/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/13/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/13/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/13/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/13/2017