Memorial page of ???Bobby???

Flowering plant in front of a blurred background

???Bobby???

Published on 05/14/2011 by Jessi und Steve

Vor 9 Tagen bist du für immer über die Regenborgenbrücke gegangen ;( Ich weiß das die Zeit längst für Dich gekommen war und musste Dich einfach erlösen lassen. Bitte sei nicht böse auf mich das ich für Dich entschieden habe wann Dein Leben endet. Ich habe es doch nur getan um Dir große Schmerzen zu ersparen. Du warst schon lange Zeit sehr krank und immer wieder kam was neues hinzu und dennoch hast du Dich immer und immer wieder zurück ins Leben gekämpft, aber beim letzen mal warst du einfach zu schwach. Wir haben alles getan das wir Dich wenigstens noch ein paar Wochen bei uns haben und Du noch deinen 14. Geburtstag mit uns feiern kannst. Doch den letzten Kampf konntest Du nur verlieren denn du warst einfach zu schwach. Ich wusste das du es diemal nicht schaffst Dich nochmal zu erholen, aber Papa sagte das Du es schaffen wirst so wie Du es immer getan hast, aber wir konnten nicht so egoistisch sein. Ich wollte doch nicht das dein letzter Gedanke und Augenblick die Schmerzen sind, nur deshalb haben wir so entschieden. Glaub mir Keulchen ich kam mir wie ein Mörder vor ;( Die Obduktion bestätigte das es das Beste für Dich war und ich bin froh so entschieden zu haben...ich hoffe Du verstehst das. Es ist so schwer ohne Dich. Fast 14 Jahre warst Du treu an meiner Seite und nun bist Du einfach weg. Deine Urne steht hier im Wohnzimmer auf deiner Decke. Alles ist noch so wie Du es verlassen hast. Es sieht aus als wärst du nur mit Papa bei den Mädels in der Praxis und kommst gleich mit ihm wieder. Meine kleine Stinkmorchel du fehlst uns so sehr! Wir sind alle so traurig ;( Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte! Dich kann und wird nie ein anderer ersetzen können. Du hinterlässt eine rießen Lücke die erst wieder geschlossen sein wird wenn wir 3 bei Dir sind. Wir lieben und vermissen Dich! ? Deine Mama, Papa und Titti ?

Book of condolence

827 Visits, 1 Comment und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/17/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/14/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/14/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/14/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/14/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/14/2017