Memorial page of Focus

Focus
Published on 05/15/2011 by Claudia
Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, wäre es mein Herz, damit du spüren könntest, wie sehr ich dich geliebt habe. Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, wären es meine Augen damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Begleiter Du warst/bist. Hallo mein Engel.. wir oft wollte ich mich wieder bei dir melden..aber soviel brauch ich dir ja auch nicht erzählen da du ja jeden Tag bei uns bist... nun sind es schon knapp 8 Monate und ich frage mich wie ich die Zeit ohne dich geschafft habe :(( Es tut so wahnsinnig weh... und ich habe das Gefühl der Schmerz wird NICHT erträglicher !!! Kaum schreibe ich dir hier, fliessen wieder die Tränen... ich vermisse dich sooo sehr und würde ALLES tun dich wieder bei mir zu haben...dich zu riechen & zu knuddeln und einfach nur mit die zusammen zu sein... mir fehlen unsere Spaziergänge...das klackern deiner Krallen auf dem Laminat und ganz besonders die vielen kleinen Pfützen die du nachm trinken immer im Flur rund um den Trinknapf in einem Radius von gefühlten 5 metern verteilt hast.. mir fehlt alles...DU FEHLST MIR !!!! Ständig frage ich mich ob ich dich hab zu früh gehen lassen... ob wir vielleicht doch eine Chance gehabt hätten diesen Kampf zu gewinnen... diese Frage macht mich wahnsinnig weil ich niemals eine Antwort bekommen werde.... und weil ich mir immer wieder vorstelle das du dann heute noch bei und wärst... Püppi wäre sicherlich auch so glücklich darüber... sie redet oft von dir... mittlerweile kann sie sogar deinen namen richtig aussprechen... :)) ihr wärt jetzt bestimmt so ein tolles Team.. Du fehlst mir wirklich jede einzelne Sekunde am Tag... ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ENGEL !!! Aber ich weiß ja das deine MAMA da oben auf dich aufpasst Räuber... ich wünschte nur du wärst hier und würdest auf uns aufpassen.... So mein Engel..ich muss leider für heute aufhören... ich kann schon kaum noch was sehen vor lauter Tränen... ich melde mich bestimmt ganz bald wieder... DICKEN FETTEN MEGA KNUUUUTSCHAAAAA AUF DEINE SÜßE NASE !! WIR LIEBEN DICH UNENDLICH DOLL !!! Frauchen & Püppi
Book of condolence
865 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/15/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/15/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/15/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/15/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/15/2017