Memorial page of Candy vom ganzen Stolz

Image from Candy vom ganzen Stolz

Candy vom ganzen Stolz

Published on 05/16/2011 by Anette Kuhlmann

Hallo mein geliebtes,unvergessenes Mäuschen! Vorgestern waren es schon 5 Monate,seitdem Du nicht mehr bei mir bist.Es ist immer noch so unheimlich schwer für mich,mich damit abzufinden.Leon ist zwar immer noch traurig,aber er weint nicht mehr so oft wie ich.Jedesmal am 14.gehen wir in die Kirche um eine Kerze für Dich anzuzünden,zusätzlich zu der,die wir hier jeden Tag für Dich anmachen.Ich habe gerade ein paar Seiten gelesen,weil ich schon etwas länger nicht auf dieser Seite war und ich habe einen Eintrag für eine Cheyenne gelesen.Vom Alter und der Rasse könnte es Deine Schwester sein.Wenn sie es sein sollte,nimm Dich ihrer bitte an und zeige ihr alles,denn sie war damals schon genauso lieb wie Du und wenn ich es einrichten hätte können,wärt ihr Beide bei mir eingezogen. Ach Mäuschen,warum mußtest Du schon gehen?Ich habe immer gedacht und gehofft,daß wir noch so viel Zeit miteinander haben.Du fehlst mir so sehr.Ich würde alles dafür geben,Dich nur noch einmal 5 Minuten halten,streicheln und festhalten zu können!Wann hört dieser unerträgliche,quälende Schmerz denn endlich auf oder wird zumindest etwas weniger?Candy ohne Dich ist nichts mehr wie es war.Ich vermisse Dich so sehr! In ewiger unvergessener Liebe und Freundschaft Deine Dich sehr liebende Mama

Book of condolence

906 Visits, 3 Comments und 5 Roses

Comments

Conny

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Anette, danke für deine lieben Zeilen. Ich bin auch froh, dass es hier Menschen wie dich und die anderen gibt, weil nur ihr hier den Schmerz verstehen könnt. Hier kann man seinen Gefühlen Ausdruck verleihen, kann ihnen freien Lauf lassen und das ist es, was gut tut und hilft. Sonst hört man ja nur, ach es war doch nur ein Hund...... ich muss wohl weiter nichts dazu sagen. Ich wünsche dir auch weiter viel Kraft. Liebe Grüße von Conny mit Buffy ganz tief im Herzen

Gaby P.

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Ich drück Dich mal ganz feste! LG Gaby

Anette Kuhlmann

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Gaby,liebe Conny! Vielen lieben dank für euer Mitgefühl.Ich drücke Euch beide ganz fest.Ihr und auch viele andere hier verstehen,wie es mir zur Zeit geht und wenn ich dann lese,daß manche Tiere nein Lieblinge nicht das Glück hatten ein längeres Leben leben zu können,zerreißt es einem fast das Herz.Es vergeht nicht ein tag an demich nicht an Fips,Buffy und all die anderen geliebten Freunde hier denke aber der Schmerz über meine geliebte Candy wirft mich nach wie vor immer noch heftig aus der Bahn.Danke an alle,die meinen Schmerz verstehen!!! Anette mit Candy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/16/2017