Memorial page of Luna

Image from Luna

Luna

Published on 05/17/2011 by Rudel-Altheim

Meine geliebte Luna, Du fehlst mir so unendlich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere wunderschöne gemeinsame Zeit denke. Ich Frage mich nach wie vor, ob ich etwas anderes hätte tun können, dann wärst Du vielleicht noch bei mir! Du warst so besonders, Du hast mein Leben so mit Dir bereichert. Auch wenn die kleine Lilli sich noch so Mühe gibt, sie ist so sehr anders als Du, und ich vermisse Dich aber so sehr. Du warst ein ganz wertvolles Mädchen, welches mir jeden Tag ohne Ende fehlt. Deine Sachen jeden Tag zu sehen, und leider bitter feststellen zu müssen, dass Du liebe Luna, aber leider nicht mehr da bist. Es ist so ungerecht, dass Du so früh gehen musstest! Dein Wäldchen wird gerade auch abgeholzt, ich habe das Gefühl, momentan bricht alles zusammen, was wir beide sehr, sehr geliebt haben, unsere gemeinsamen tollen Spaziergänge, Deine Lieblingsstellen und jedes Mal wünsche ich mir von ganzen Herzen, dass Du auch da bist!!! Ich wünschte, dass wir die Zeit nochmal zurück drehen könnten, wie ein Dejavu, dann wären wir endlich wieder zusammen!!! Ich liebe und vermisse Dich so sehr. In ewiger Liebe Dein Frauchen Ute

Book of condolence

1012 Visits, 2 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/17/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Stefanie

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo liebe Ute! Ich habe deine Zeilen gelesen. Man ich hab gedacht ich wäre es selbst. Ich fühle genau so wie du. Faustino war mein allerbester Freund und Kumpel. Wir waren uns so nah. Mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen dabei wohnt Antares (auch ein Viszla) schon ein Jahr bei uns. Es ist etwas völlig anderes. Er hats nicht leicht mit mir. Er ist auch total anders, nicht so sensibel sondern voll frech. Das hat auch seinen Reitz.Wenn wir ehrlich zu uns sind, haben wir ja gewußt, daß es unseren geliebten Freund (Freundin) nur ein Mal gibt.Ich weiß nicht, ob ich jemals drüber weg komme, aber unsere Lieblinge, die nun bei uns wohnen habens doch auch verdient all unsere Liebe zu erfahren. Die letzte Nacht mit Faustino war auch sehr schrecklich und ich frag mich bis heute, ob Faustino noch bei uns wäre, wenn ich anders gehandelt hätte.Diese Frage werde ich wohl nie beantwortet bekommen. Wenn du möchtest schau bei Faustino nach und du wirst feststellen, daß es anderen Menschen genau so geht wie dir. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und uns, daß wir es irgend wann schaffen können unseren Hunden eine Chance zu geben. Stefanie

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/17/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/17/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/17/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/17/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/17/2017