Memorial page of Buffy

Image from Buffy

Buffy

Published on 05/18/2011 by Conny

"Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist die Welt für mich ganz anders geworden" (Verfasser unbekannt) Meine geliebte kleine BuffyMaus, ich will DIR nicht schon wieder DEINE süßen kleinen Öhrchen volljammern, aber ich komme auch nicht raus aus diesem Jammertal. Nichts macht mir Freunde. Manches, was mir für den Moment als schön oder lustig erscheint ist im nächsten Augenblick für mich gleich wieder zum Heulen, weil DU das nicht erleben kannst. Ich weiß, dass DU nicht ewig leben konntest, warst stolze 15 Jahre, hattest bei mir ein schönes Leben, musstest nicht leiden, hast selbst entschieden zu gehen und bist in meinen Armen gestorben, so wie wir es uns immer gewünscht hatten. Eigentlich alles richtig, sagt mein Verstand. Nur mein Herz sagt mir etwas ganz anderes. Und das tut weh, immer und immer wieder. Ach Buffy................................................ Bis bald Schätzchen, in ewiger Liebe DEINE Mami

Book of condolence

1031 Visits, 4 Comments und 5 Roses

Comments

Gabriele Bremer

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Conny, ich kann Dich so gut verstehen, Dir geht es mit Buffy genauso wie mir mit meinem Fienchen!!Manchmal denke ich auch das alles in Ordnung ist und dann mit einem Mal stehe ich in Tränen aufgelöst da weil ich an mein Fienchen denke!14 Monate ist mein Engelchen jetzt nicht mehr da,aber es schmerzt immer noch.Ich bin froh das wir die kleine Emmi haben,sonst würde ich das nicht überleben!Aber sie bringt mich immer wieder zum lächeln,und wenn sie merkt das ich traurig bin dann kommt sie zu mir und tröstet mich.Ich konnte mich ja nicht mal von meinem Fienchen verabschieden,sie ist gegangen ohne das wir es ahnen konnten.Als der TA anrief und es mir sagte bin ich zusammengebrochen!Er sagte es wäre Fienchens Entscheidung weil sie nicht mehr konnte,aber mit Abschied wäre es für mich leichter!Wir müssen einfach lernen dankbar zu sein für diese wunderbaren Geschöpfe mit denen wir ein Stück des Lebens zusammen gehen durften!!!Wir müssen das schaffen für unsere Mäuse,auch wenn wir manchmal nicht wissen wie wir es schaffen sollen!!!Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Dir, Gaby mit Fienchen im Herzen

Claudia

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo Conny, ich verstehe Dich vollkommen, mir geht es genauso wie alle anderen hier im Forum. Jasper ist seit 3 Monaten nicht mehr bei uns. Seitdem habe Ich auch meine Lebensfreude, mein Lächeln,meinen Appetit....tja alles verloren. Ohne Jasper macht alles keinen Spaß mehr!!! Irgendwie versucht man den Tag zu überstehen , mal klappt es ganz gut und danach ist es wieder ganz schlimm,und man ist nur am Weinen. Aber das wissen nur wir hier im Forum! Auch wenn es manchmal einen schwer fällt,die Einträge zu lesen,tut es doch manchmal wieder gut,wenn man mitbekommt,man ist nicht alleine. Wie bei Dir, sagt mir mein Verstand wir mußten Jasper einschläfern lassen , aber hat man vorher alles richtig gemacht? Warum hat uns der Tierarzt nicht auf manches hingewiesen, verdammt nochmal! dann hätte man Jasper doch noch genauer untersucht,dann hätte er nicht soviele Schmerzen zum Schluß gehabt. Das tut alles so weh, man ist ständig am Grübeln und Weinen. Und leidet weil Jasper diese Schmerzen hatte,man will sich bei Ihm entschuldigen....habe ihm zwar einen Brief zum Regenbogenland mitgeschickt,aber trotzdem mache ich mir diese Vorwürfe. Man hatte doch schon soviel überlegt und trotzdem lief alles anders ab. Herzliche Grüße von Claudia mit Jasper

Heidi Eichholzer

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Conny, was wohl unsere Mäuse von uns denken würden wenn sie uns so sehen und hören könnten. Ich glaube nicht, dass sie es gut finden würden. Doch wir können auch nicht aus unserer Haut. Sie fehlen an allen Ecken und Enden und überhaupt..... Heut in 1 Woche hat Benji Geburtstag, es wäre der 14. Liebe Grüße Benji-Mama Heidi

Manuela C.

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Ach Conny, ich kann Dich so gut verstehen. Du kannst wenigstens sagen, dass Du alles richtig gemacht hast. Ich wünschte ich hätte nicht diese Entscheidung treffen müssen. Dieser letzte Tag macht mir so zu schaffen. Deine Buffy hatte bei Dir ein wunderschönes Leben. Das musst Du Dir immer wieder sagen. Schau doch wie zufrieden sie auf dem Bild schaut. Liebe Grüße von Manuela mit Donja-Schatz im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/18/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/18/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/18/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/18/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 05/18/2017