Memorial page of Sina

Sina
Published on 05/18/2011 by Annette Thomas
Meine allerliebste kleine Sina Über 14 Jahre durften wir miteinander verbringen. Es war eine super schöne Zeit. Als kleines wuscheliges Fellknäuel kamst du in unsere Familie. Mit deinen damals knapp 12 Wochen und deinen wunderschönen dunklen Kulleraugen hast du uns alle verzaubert. Die Zeit ist so schnell vergangen, viel zu schnell. Und am 24.04.2011, es war der Ostersonntag, war deine Zeit gekommen. Es kam irgendwie total unerwartet, von jetzt auf gleich. Aber du hast es bestimmt schon seit paar Tagen gespürt. Und ich in der Nacht zum 24.04.2011 irgendwie auch. Du hast dich von uns verabschiedet. Ich habe dich in dein Körbchen gelegt, habe dein Köpfchen gehalten, und dann bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und ich ließ dich schweren Herzens gehen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr zurückkommst, ich nicht mehr mit dir kuscheln, dich verwöhnen und im Park mit dir Gassi gehen kann. Es tut so unendlich weh, nicht nur mir, sondern der ganzen Familie. Wir hatten und haben dich alle so unendlich lieb. Aber eins ist gewiss: Die Erinnerung an dich wird immer in uns weiterleben, und uns gedanklich immer mit dir süßen Maus verbinden. Wir haben so viel Schönes gemeinsam erleben dürfen, hatten total Spaß miteinander und du wirst immer und ewig einen Platz in unser aller Herzen, und in meinem ganz besonders, haben. In Liebe Dein Frauchen
Book of condolence
983 Visits, 3 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/17/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Ulrike D.
Comment from 02/08/2016

Liebe Anette, ich fühle mit dir. Meine Jule-Maus ist auch ganz plötzlich direkt an Heiligabend 2009 von mir gegangen. Ich war auch dabei bis zum Schluss. Sie ist 2 Wochen vor ihrem 14. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber ich bin dankbar, dass ich nicht die Entscheidung treffen musste. Unsere Mäuse haben uns ein großen Geschenk gemacht, dass sie den Weg allein gefunden haben. Wir haben mittlerweile seit letztem Sommer eine kleine Paula, die uns in vielen Dingen an Jule erinnert, aber doch wieder ganz anders ist. Jule werde ich trotzdem nie vergessen, sie hat einen festen Platz in meinem Herzen. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Und glaube mir, eines Tages wirst du nur noch mit einem Lächeln an deine Sina zurückdenken. Ganz liebe Grüße Ulrike mit Jule fest im Herzen
Annette
Comment from 02/08/2016

Liebe Ulrike, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja, wir waren auch dankbar darüber, dass wir nicht die Entscheidung treffen mussten. Und unsere Sina ist ja ganz ruhig eingeschlafen, musste zum Glück nicht leiden. Es heißt ja, Zeit heilt alle Wunden. So wird es auch werden. Aber jetzt ist die Zeit noch zu kurz, und es tut alles noch unheimlich weh. Keiner wartet mehr, wenn man nach Hause kommt. Oder man schaut automatisch auf die Uhr, wenn die Gassi-geh-Zeit ran ist. Aber ich denke auch sehr oft an die schöne Zeit, welche wir miteinander verbringen durften. Viele liebe Grüße Annette mit dem Engel Sina
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/18/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/18/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/18/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/18/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/18/2017