Memorial page of Emil

Emil
Published on 05/19/2011 by Olga
Hallo mein Herz, heute um 13.20 Uhr ist es bereits 10 Monate her, dass Du mich verlassen musstest. Ich habe immer noch das Gefühl, dass Du gestern noch bei mir warst. Ich kann Dich einfach nicht vergessen. Mir fallen die ganze Zeit immer wieder Sachen auf bzw. ein, bei denen ich an Dich denken muss und was Du gemacht hättest. Ach mein Schatz, ich vermisse Dich so schrecklich und ich fühle mich noch immer schuldig, weil ich Dich über die Regenbogenbrücke schicken musste. In meinem Kopf weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, damit Du nicht leiden musstest. Aber mein Herz ist halt nach wie vor anderer Meinung! B. A. ist immer noch schwer damit beschäftigt, die Spielsachen nach und nach auseinander zu nehmen. Manche davon stammen noch von Nanni, Du warst von einigen Sachen gar nicht so begeistert, aber er ist mit Feuereifer beim Vernichten dabei. Was meinen Job angeht, läuft es im Moment nicht so toll. Ich habe so den Eindruck, dass Chefchen vielleicht auf die Idee kommen könnte, die Stunden zu kürzen. Dann wird es wegen der Mieterhöhung von 80,00 € sehr knapp. Ich habe ja sowieso nur einen Vertrag über 30 Stunden in der Woche. Die ganze Zeit konnte ich mehr Stunden machen und mir dann auch mal 130 oder 140 auszahlen lassen. Aber diese und nächste Woche kann ich nur 20 in der Woche machen. Gott sei Dank habe ich noch einige Überstunden, so kann ich mir wenigstens diesen Monat noch 130 auszahlen lassen und nächsten Monat dann nur noch 120. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich hoffe nur, dass ich bald mal wieder eine Vollzeitstelle bekomme. Ach, mein Schatz, ich will Dich nicht weiter mit meinen Problemen belasten. Ich hoffe, Du hast da oben eine schöne Zeit, zusammen mit Nanni, Tito, Schlippi und Lilly. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen mit Dir und den anderen. Ich habe Dich nach wie vor in meinem Herzen, in meinem Verstand und meiner Seele. Bis zum nächsten Mal, mein kleiner Engel auf Erden. Dein Dich für immer liebendes Frauchen
Book of condolence
975 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azorern mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 05/19/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/19/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/19/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/19/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/19/2017