Memorial page of Donja

Donja
Published on 05/20/2011 by Manuela
Hallo meine Kleine, ich war in Badbergen und bin mit Dir den Weg gegangen, wie ich es hätte am 28.05.10 machen sollen. Es tut mir leid, dass ich es damals nicht gemacht habe. Überhaupt dieser verfluchte letzte Tag. Verzeih mir kleine Maus. Aber Du warst bei Herrn Welk und dem Team in Badbergen in guten Händen. Nächste Woche wird es echt schwer werden. Du fehlst mir so sehr. Hier sind so viele liebe Menschen, Conny, Annette, Birgitt, Brigitte, Stefanie, die beiden Gabys... Vielleicht hast Du ja schon Buffy, Candy, Billy-Jean, Merlin, Fips, Erwin, Faustino ...ich kann garnicht alle aufzählen so viele sind es, kennengelernt. Macht es Euch schön da oben und schau auch mal nach Lullu und Lars. Du hast ja gerne mit Kaninchen und auch Katzen geschmust. Und Birgitt vermisst sie so. Am 28.5. werde ich für Dich und alle anderen eine Kerze in der Kirche anzünden. Ach ja und grüß mir Papa. Ich vermiss Dich und habe dich ganz doll lieb. Bis bald meine Zaubermaus Deine Manu
Book of condolence
1114 Visits, 8 Comments und 6 Roses
Comments
Birgitt Meyer
Comment from 02/08/2016

Vielen dank für diesen Text mir sind fast die Tränen gekommen und das du für unsere beiden eine Kerze anzündest . Das du soviel Mitgefühl für alle hast,das kann halt nur jemand der auch sein Liebstes verloren hat. Du mußt ein wunderbarer Mensch sein. LG
Manuela
Comment from 02/08/2016

Ach Birgitt, jetzt hast Du mich zum weinen gebracht. Danke. Es werden am Samstag viele Kerzen sein, die ich aufstelle. Wie fehlt mir doch meine Kleine. Liebe Grüße Manuela mit Zaubermaus Donja
Birgitt Meyer
Comment from 02/08/2016

Das tut mir leid war nicht meine Absicht ,man ist doch schon traurig genug. Würde mich sehr interessieren in welchem Jahr du geboren bist ,hörst dich noch so jung an. Ich bin Jahrgang 1965 .Fühle mit dir ,liebe Grüße
Manuela mit Zaubermaus Donja
Comment from 02/08/2016

Hallo Birgitt, Ich bin Jahrgang 1968. Also nicht mehr die Jüngste. Ich hab mich über Deinen Eintrag gefreut, nur wenn ich die lieben Kommentare immer lese, berührt mich das immer sehr. Liebe Grüße
Birgitt Meyer
Comment from 02/08/2016

Hallo Manuela ,habe öfter an dich gedacht und mich gefragt wie es dir so gehen mag.Deswegen schreibe ich dir mal wieder.Habe den Eintrag vom 27.06 gelesen. Du sprichst mir aus der Seele.Ganz liebe Grüße von mir. B.Meyer
Manuela
Comment from 02/08/2016

Hallo Birgitt, hab Deinen Eintrag erst heute gelesen. Ich versuche mit allem fertig zu werden, deswegen habe ich mich aus dem Forum etwas zurückgezogen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße Manuela
Birgitt Meyer
Comment from 02/08/2016

Hallo Manuela freut mich mal wieder was von dir zu hören. Verstehe dich zu gut,aber vergessen kann man nicht , man muss nur lernen damt zu leben. Obwohl das oft auch sehr schwer ist .Fühl dich lieb gedrückt von mir ,viele Grüße Birgitt
Manuela
Comment from 02/08/2016

Hallo Birgitt, danke für Deine lieben Grüße und drücken. Bei meinem Eintrag vom 3.8. findest Du meine Email. Wenn Du irgendwann mal Lust hast oder traurig bist, kannst Du mir ja mal mailen. Liebe Grüße Manuela
Roses

❤️
On 07/14/2025

Rosengarten-Sterne Team
On 05/20/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 05/20/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/20/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/20/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/20/2017