Memorial page of Remy

Remy
Mein kleiner bester Freund
other [Rennmaus]
Published on 06/24/2023 by Sabrina
Mein kleiner süßer Remy, ich werde immer an dich denken und vermisse dich noch sehr oft. Für mich warst du immer etwas ganz Besonders und wirst es auch immer bleiben. Du hast uns immer gezeigt, wie schön das Leben ist - nie werde ich vergessen, wie süß du dich über deine neue selbstgebaute Etage gefreut hast oder wie du einfach allen TA getrotzt hast und ein ganz wundervollen Rennmausleben geführt hast. Ganz friedlich bist du einfach eingeschlafen! Ich hab dich lieb du kleine Ratte und werde dich immer in meinem Herzen tragen <3
Book of condolence
1061 Visits, 14 Comments und 23 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/24/2023

Eine Rose für Ihren süßen und geliebten kleinen Remy ins Regenbogenland. Liebe Sabrina, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren und viel zu frühen Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Gedanken zum Abschied Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen steht er vor mir - der Baum der Generationen. Ein Blatt säuselt leis zu Boden, kraftlos wie mir scheint. Es ist eines der wenigen bunten und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum - verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm. Noch bevor der Wind es mir nehmen kann, hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal. Es ist einfach und schön. Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft, die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich. Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten auf seinem Weg. Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind, der es tragen wird, bis es irgendwo ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n. Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein. Martina Georgi ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️╰⊱♥⊱╮ღ꧁꧂ღ╭╰⊱♥⊱ ❤️

Snoopy ❤Pünktchen
Comment from 06/24/2023

Für Remy❤ Für deine Fellnaseneltern ❤ Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt.

Beate und Arne mit Elvis im Herzen ❤
Comment from 06/24/2023

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Eine weiße Gedenkrose für Ihre geliebte zauberhafte Remy ins Regenbogenland und für Sie weiterhin ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute. Beate und Arne mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤

Marina mit Jule (21.12.2019) und Lucy(20.02.2023) tief im Herzen ❤
Comment from 06/24/2023

Eine Gedenkrose und alles liebe für Ihren süßen und geliebten Remy ins Regenbogenland von ganzem Herzen ❤️ Ruhe in Frieden, kleiner Engel. ...Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,kann weder vergessen werden noch verloren gehen... Liebe Sabrina, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen von Herzen noch weiterhin ganz viel Kraft für die Lücke, die ihr Schatz hinterlassen hat und alles Gute für Sie.

Roses

In Liebe ♥️
On 06/25/2023

Kathrin
On 06/25/2023

Unbekannt
On 06/25/2023

Angelika f.Remy v.❤️
On 06/25/2023

Irene mit JIMMY im Herzen ❤️
On 06/25/2023