Memorial page of Snupik

Snupik
Liebevollster Pudel der Welt ❤️
Snupik war ein liebevollster, treuster und meist geliebter Freund... Du fehlst mir so sehr... ♥️ Mommy liebt dich und du wirst immer mommy's einziger Hund bleiben... Ich vermisse dich sehr, mein kleiner Schatz... ♥️ Ich hoffe sehr, es geht Dir gut da... Warte auf mich... ♥️
Book of condolence
16577 Visits, 180 Comments und 43 Roses
Comments
Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 12/06/2025

Zum Nikolaustag kommt in liebevollem Gedenken ein Rosenkörbchen mit zauberhaften Leckereien, für dich treuer Schatz Snupik ♡ ans friedvolle Ufer der Ewigkeit Licht und Liebe mögen allezeit bei dir♡ sein. Liebe Aliya ♡ wir wissen nicht, wie viel Zeit uns bleibt. Doch in der Magie des Augenblicks sind wir jenseits von Raum und Zeit - und nichts hat ein Ende. Eine kleine weiße Taube hat mir geflüstert, dass Mister & Misses Santa-Claus wieder ein paar aufregende Tage vor Weihnachten, mit unseren Lieblingen im Regenbogenland verbringen.... Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Zur frostig~ kalten Jahreszeit, senden wir einen Schlitten gefüllt mit Herzenswärme und liebenswerten Gedanken. Bleib behütet und fühl dich innig umarmt, Gaby mit ♡☙Snowy☙♡und drei Yorkis im Herzen ♡ Ich träume hier und dort ♡ immer an diesem Ort, wo du♡gerade bist

Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 12/07/2025

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Liebste Gaby, liebste und süße Snowylein und die lieben drei Yorkis ❤️, Ganz herzlichen und lieben Dank für euere Wünsche und Geschenke für Snupik... ♥️ Er freut sich so sehr!!! Dabei spielt es keine Rolle, was er bekommt, sei es Leckerli oder ein Pulli... ♥️ Euch auch einen schönen zweiten Advent und alles alles erdenklich Gute und Liebe 💝!!! Snoopy kam im Traum gestern, er wurde mir von meiner Mutter im 🌈 Regenbogenland übergeben und er war dann anschließend immer mit mir... ❤️ Wir gingen spazieren und zu den Bekannten und Snoopy blieb mit mir... ❤️ Diese Stadt war wunderschön und wir konnten auch fliegen... Es war ein sehr schöner Traum, der beruhigt und tröstet... ♥️♥️♥️♥️♥️ Ganz lieben Dank für den Schlitten mit so vielen Geschenken und Wünschen... ♥️ Es tröstet mich sehr und gib mir Mut... Ich sah heute den Snoopy auf einer wunderschönen Wiese mit allen seinen Freunden... ♥️ Snowylein und Daisy, Micky und Buffy spielten mit und verweilten alle an diesem wundervollen Ort... Das Gras war ewig grün und nebenan streckten schöne, weite Gebirge... Alles alles Liebe und eine schöne, ruhige Woche anschlissend mit tröstenden Erinnerungen an unsere treuen Vierbeiner... ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ Eine herzliche, innige und kraftspendende Umarmung von mir und viele liebevolle Nasenstupser von Snupik an alle, Aliya und Snoopy im Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

In Gedanken♡verbunden🌹 Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/30/2025

🌹Treues Engelchen🌹 Snupik 🌹 zum 1. Advent kommt ein♡liebevoll bepackter Schlitten, mit knackigen Naschereien♡ flauschigen Plüschies♡ kuscheligen Deckchen und allerlei Glitzer hinauf zu dir♡ ins Winter♡ Wonder♡Regenbogenland. Hab' viel Spaß mit deinen Sternenfreunden beim toben, spielen und neuem entdecken. Hinter dem ersten ♡ Türchen des Adventskalenders schlummert die Hoffnung~ öffne dein Herz und lass' sie hinein....keiner soll traurig sein. Die vorweihnachtliche Zeit ist bereit♡ Mögen Frieden und Liebe, die Herzen der Welt durchströmen. Dazwischen, mit ein wenig Glitzer die Tränen verzaubern und sanft trocknen lassen. Liebe Aliya ♡ wir wünschen gute Gedanken aus Hoffnung & Zuversicht durch eine emotionale Reise, besinnlicher♡friedvoller♡ vorweihnachtlicher Tage. Im Herzschmerz verbunden senden wir tröstende Segensgrüße. Aus der Ferne alles erdenklich Liebe, dem Herzen nah Gaby mit ♡☙Snowy☙♡und drei Yorkis im ♡ Dein♡Licht wärmt mit Sonnenschein~ führt mich zugleich im Schatten der Dunkelheit.

Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 12/02/2025

Ein süßes Küsschen für dich, liebe und süße Snowylein ❤️ Ich war ein wenig traurig die Tage... Mami bleibt weit... Lass aber morgen Kuschel-Spiel machen und ins Tal spazieren gehen... ❤️ Die drei Yorkis machen auch immer nur gute Laune... ❤️ Ich freue mich sehr auf euch... ❤️❤️❤️❤️❤️🩷🩷🩷🩷🩷🌈🤍🤍🤍🤍🤍 Euer Snupik ❤️

Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 12/02/2025

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Liebste Gaby, liebste und süßeste Snowylein und die lieben drei Yorkis, Ganz lieben und herzlichen Dank für die tröstende Segensgrüße und so viele wunderschöne Geschenke für den Snoopy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!!! Er freut sich sehr und sendet liebevolle Nasenstupser und Pfotengrüße... ❤️❤️❤️❤️❤️ Lieben und herzlichen Dank liebe Gaby für die schönen und liebevollen Wünsche... ❤️ Es tröstet mich sehr... Es waren schwere Tage ohne Snupik... ❤️ Dabei fühle ich ihn genauso wie früher... Deswegen glaube ich sehr, die Liebe und die Verbindung ist am wertvollsten, am wichtigsten, was am Ende uns bleibt... ❤️ Und was wir mitnehmen werden... 🤍 Manchmal kommt Snoopy innerlich und spielt mit mir, manchmal hat er Sehnsucht... Manchmal zeigt er mir seine süßen Freunde... Ganz viele unterschiedliche kleine Vierbeiner, die das wunderschöne Regenbogenland 🌈 jeden Tag erkundigen... Er liebt sehr Snowylein und Daisy Buffy und Micky ❤️... Vertraut denen seine Sehnsucht und Träume... ❤️ Auch mal über Leckerlis... ❤️ Euch auch eine schöne, friedvolle und ruhige Adventszeit... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mit wunderschönen Erinnerungen an unsere lieben und treuen Fellnasen... ❤️ Eine tröstende und herzliche Umarmung an Sie, liebe Snowylein und die lieben drei Yorkis!!! Auch an die Familie ❤️ Alles erdenklich Gute und Liebe euch ❤️❤️❤️❤️❤️ Herzliche Umarmung aus der Ferne und herzliche, kraftspendende und liebe Grüße an alle sendet herzlich, euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️

Küsschen 🌹von Snowy 🌹
reply from 11/30/2025


Ein stiller🌹Gruß in die Ewigkeit von Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/23/2025

Rosen mit einem Segenslicht für 🌹♡Snupik ♡ 🌹 und zu all jenen, die wir schmerzlich vermissen. Wenn wir von ♡ dir ♡ erzählen, leuchten unsere Augen in der Stille des Gedenkens🌹 finden wir Trost und Kraft. Während die Liebe♡ unser Anker in schweren Zeiten bleibt.

Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 12/02/2025

Ein süßes Küsschen für dich, liebe und süße Snowylein ❤️ Ich war ein wenig traurig die Tage... Mami bleibt weit... Lass aber morgen Kuschel-Spiel machen und ins Tal spazieren gehen... ❤️ Die drei Yorkis machen auch immer nur gute Laune... ❤️ Ich freue mich sehr auf euch... ❤️❤️❤️❤️❤️🩷🩷🩷🩷🩷🌈🤍🤍🤍🤍🤍 Euer Snupik ❤️

Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 11/24/2025

Liebste Gaby, die süße und liebe Snowylein und die lieben drei Yorkis, Ganz herzlichen und lieben Dank für die Sprüche und liebevolle Grüße!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Der Snoopy freut sich sehr... ❤️ Der wartet, so wie die Snowy und die drei Yorkis geduldig im Regenbogenland... Und sendet liebe Grüße 🌈❤️ Liebe ist unser Anker in schweren Zeiten... Das ist so schön und wahr ausgedrückt... ❤️❤️❤️❤️❤️ Lieben lieben Dank... Auch für die Offenbarung 21:4... ❤️ Snoopy hat ständig mich mit einem Regenbogen ohne Regen letzte Woche begrüßt, so dass ich denke, ihm sollte gut gehen... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euch allen auch viel Kraft, Liebe und tröstende Erinnerungen an unsere lieben, treuen Vierbeiner ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Eine herzliche und liebevolle Umarmung aus der Ferne und auch liebevolle Nasenstupser von Snupik ❤️ Herzliche und liebe Grüße von uns, Snoopy mit Aliya im Herzen ❤️ Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Für Snupik 🌹 ♡ v. Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/15/2025

♡ Engel sind immer nah♡ Sobald sich unsere inneren Augen öffnen werden wir erkennen, dass wir von Engeln umgeben sind. Sie werden uns trösten mit liebevollen Worten, sie werden behutsam viele Tränen trocknen bis hin zu einem Lächeln. Sie sind allezeit bei uns~ wenn wir sie rufen. Liebevolle♡Gedanken zum Abend♡ im Herzschmerz verbunden, Gaby mit ♡☙Snowy☙♡und drei Yorkis im Herzen ♡

Euer Snupik mit Aliya ❤️
reply from 11/17/2025

Liebste Gaby, liebste und süße Snowylein und die lieben drei Yorkis ❤️, Ganz lieben und herzlichen Dank für die tröstenden und liebevollen Gedanken an Snoopy und für die Engelserinnerungen... 🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Ich habe heute Abend den Snoopy im Garten im Regenbogenland 🌈 innerlich gesehen... Er war vom goldenen Licht umgeben und sah zufrieden aus... ♥️ Ich hoffe sehr, es geht ihm gut da... Auch dass Snowylein, Micky, Daisy und Buffy da auch gut geht und die alle im wundervollen Licht verweilen und auf uns warten... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euch auch eine ruhige und schöne Nacht und eine ruhige, friedvolle Woche mit tröstenden Erinnerungen an unsere treuen Vierbeinern... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Eine herzliche Umarmung liebe Gaby, liebe Snowylein und die süßen drei Yorkis von mir und Snoopy im Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Liebe und herzliche Grüße von uns ❤️

Für Snupik 🌹 ♡ v. Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/08/2025

Liebevolle♡Nasenstupser ans helle Ufer der Ewigkeit~ dazu ein funkelndes♡ Rosenkörbchen🌹♡ mit vielerlei zauberhaften Überraschungen 🌹♡ für dich lieber Snupik ♡🌹 zu deinem heutigen Monatsgedenktag. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Tränen sind heilige Boten überwältigender Trauer und unaussprechlicher♡Liebe♡ Tröstende Grüße mit friedvollen Momenten schöner Erinnerungen an deinen bezaubernden Snoopy♡ Liebe Aliya ♡ sei gesegnet mit einer kraftspendenden Umarmung aus der Ferne. Micky ♡ hat heute Geburtstag, vielleicht besucht Snupik ♡ die Party, dann ist keiner alleine und im Herzen sind alle zufrieden ♡ 🌹♡ 🌹♡ 🌹♡ 🌹♡ 🌹 In Gedanken verbunden, Gaby mit ♡☙Snowy☙♡mit drei Yorkis im Herzen

Euer Snupik ❤️ mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 11/09/2025

Lieben lieben Dank Liebe Gaby, liebe Snowylein und die süßen drei Yorkis ❤️ für die Gedanken an Snoopy und die süßen Geschenke!!!! ❤️ Mit Sicherheit freut sich der Snoopy ❤️❤️❤️❤️❤️. Snupik kam heute ganz groß in den Wolken und sehr lange konnte ich wieder einen Regenbogen 🌈 ohne Regen beobachten... ♥️ Es tröstet mich sehr... Euch auch eine liebe und herzliche Umarmung aus der Ferne und ganz liebe und herzliche Grüße an alle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Wir denken an euch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Eine ruhige und friedliche Woche mit tröstenden und schönen Erinnerungen an unsere treuen Vierbeiner ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euer Snupik und Aliya ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In Gedanken♡verbunden🌹 Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/05/2025

Besuchszeiten im Himmel ~ nur für einen kurzen Moment.

In Gedanken♡verbunden🌹 Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 11/01/2025

Für dich geliebtes treues Engelchen Snoopy ♡ ein liebevoll gefülltes Rosenkörbchen ans sonnige Ufer der Ewigkeit. Licht und Liebe mögen dich♡🌹allezeit begleiten. Ruhe beginnt nicht im Mangel von Lärm, sondern mit Frieden im Herzen♡ In unseren stillsten Stunden der Traurigkeit ~ wärmt ein tröstendes Gebet. Welches, in neuem Lichterglanz der Seele ein zartes Lächeln entfacht. In liebevoller Erinnerung an ♡🌹alle🌹♡die wir verloren haben. Mögen ihre Seelen uns weiterhin mit ihrer ♡♡Liebe♡♡und ihren Erinnerungen inspirieren♡🌹 Liebe Aliya ♡ es gibt diese Momente, in denen es schwer fällt passende Worte zu finden. Doch du kannst darauf vertrauen, dass meine Gedanken und mein Herz♡ bei dir♡sind. Eine innige herzliche Umarmung mit lieben Segensgrüßen Gaby mit ♡☙Snowy☙♡ und drei Yorkis im Herzen♡ Wir teilen deinen ♡Schmerz.

Euer Snupik mit Aliya ❤️
reply from 11/04/2025

Liebste Snowylein, liebste Gaby und die lieben drei Yorkis ❤️, Ganz herzlichen und lieben Dank... ❤️❤️❤️❤️❤️ Der Snoopy kam wieder im Traum... Der war sehr kuschelig und sehr sehr groß... Daher denke ich, es geht ihm gut... Er kam auch in den Wolken mehrmals und ich fühle ihn ständig... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Der ist immer da... In einer anderen Form... Anders kann ich es nicht erklären... Die süße Snowylein... Ein Küsschen für dich und viele Nasenstupser... Der Tal, wo wir spielen ist unendlich schön... Wir machen noch eine Runde gleich und dann erkundige ich die Schmetterlinge weiter... Du kannst dann einen Schlaf nehmen... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ganz lieben Dank für alle Geschenke und Gedanken... ♥️ Snupik freut sich sehr... ♥️ Irgendwie trotz Trauer war die Kommunikation sehr lebendig in den Tagen... Das tröstet und stärkt... Ganz herzlichen Dank und lieben Dank für die Unterstützung, liebste Gaby!!!!! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Euch allen auch eine ruhige, schöne Herbstwoche... ♥️ Mit wunderschönen, kleinen Zeichen von unseren Vierbeinern und alles alles erdenklich Gute und Liebe allen!!! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Für die drei Yorkis die süßen Nasenstupser und ein süßes Küsschen für die liebe Snowylein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euer Snupik mit Aliya im Herzen ❤️ Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 10/25/2025

Ich werde diese Welt für uns beide betrachten. Werde mit den Schmetterlingen lachen, mit den Blumen singen und zu den Sternen beten ♡ 🌹für uns beide🌹♡ In ♡respektvoller Erinnerung♡ liebevolle Streicheleinheiten, sanfte Nasenstupser und ein großes Rosenkörbchen für dich lieber Snupik Schatz ♡ 🌹ans helle Ufer der Ewigkeit. Jeder Stern am Himmel steht für eine ♡ unvergessliche Erinnerung♡ Licht und Liebe mögen dich♡ treues Engelchen allezeit begleiten. Liebe Aliya ♡ die Sterne leuchten nicht, um die Nacht zu erhellen, sondern um uns zu trösten. Lass uns gemeinsam zu den Sternen beten. Zu unseren treuen Engelchen ~ Unsichtbar in unserer Mitte, unvergessen in unserem Herzen♡ Im Herzschmerz verbunden eine wärmende Umarmung mit kraftspendenden Gedanken. Alles Liebe, Gaby mit ♡☙Snowy☙♡und drei Yorkis ♡

Lieber Snupik mit Aliya im Herzen ❤️
reply from 10/28/2025

Liebste Snowylein, liebste Gaby und die süßen drei Yorkis ❤️, Ganz herzlichen und lieben Dank für das Körbchen mit Rosen und alle wunderschönen Geschenke!!! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Ich freue mich so sehr, wenn man mir etwas bringt, eigentlich egal was, ob es ein Spielzeug oder eine Rose sei... Ich freue mich so sehr ❤️ Euch auch einen liebevollen Nasenstupser und Küsschen für die Snowylein... ❤️ Ich bin voller Energie und Neugier für die neuen, tollen Abenteuer zusammen... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euer Snupik ❤️ Liebe Gaby, ganz herzlichen Dank... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Es tröstet mich sehr... Snoopy kam im Traum heute... Ganzer Traum war weiss-blau... Und es war ein wunderschöner Ort... Snoopy wartete auf uns hinter der Glasscheibe im Garten und wir beeilten uns zu ihm... Gegenüber war noch ein Garten, wo noch eine Bolonka spazieren ging, da wollte meine Mutter die fangen, sie sagte, damit Snoopy mit ihr kurz 15 Minütchen spielt... Auf meine Frage, ob die Besitzer es doch merken, sagte sie nein, es wird nur kurz, aber der Snoopy würde sich freuen... Der freute sich aber uns zu sehen und war wie früher... Treu und liebevoll... Ohne Zeit und Raum, aber immer noch unser Snoopy... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Es tröstet sehr... Vor dem Traum in der Nacht kam Snoopy in den Wolken zusammen mit dem Regenbogen... Man sieht den Regenbogen nicht so deutlich auf dem Foto, doch der war ganz deutlich am Himmel... Und Snoopy war oberhalb im Liegen... ❤️ Euch auch eine herzliche, krafspendende Umarmung!!!!! ❤️ Alles erdenklich Gute und Liebe auch für Snowy und die lieben drei Yorkis und ganz herzliche Grüße... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Von mir und Snoopy, der zusätzlich viele liebevolle Nasenstupser und ein süßes Küsschen für Snowy schickt... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

In Gedanken♡verbunden🌹 Gaby mit ♡☙Snowy☙♡
Comment from 10/25/2025


Snowy ♡ wünscht Snupik ♡ 🌹💫Süße Träume 💫
Comment from 10/19/2025

~Schmetterling ~ Du, leicht und schön, aus Gottes Traum geboren, du Bote einer tiefersehnten Welt! Du Sieger, der die Liebe unverloren und sanft im Segel seiner Schwingen hält: Die Blumen lieben dich. Und wenn ich träume, so träum ich deinen selbstvergessnen Flug. Wie du mir wiederkommst durch helle Bäume, versöhnst du mit der Erde Last und Trug. Dein goldner Schmelz erschrickt vor meiner Schwere. Du flügelst auf, mir lahmt der wüste Schritt. Doch hoch und höher jetzt, in seliger Kehre, nimmst du den Schmerz auf deinen Schwingen mit. (Josef Weinheber)

Snoopy im Herzen ❤️
reply from 10/22/2025

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Ganz lieben und herzlichen Dank, liebste Gaby, liebste Snowylein und die lieben drei Yorkis ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️!!!!! Von mir und Snoopy eine herzliche und unterstützende Umarmung und herzliche Grüße ❤️❤️❤️❤️❤️!!! Eine gute und ruhige Nacht allen... ❤️❤️❤️❤️❤️ Mit Engeln hoch im Himmel warten unsere kleine, treue Vierbeiner auf uns... Das Herz weiß warum und fühlt die Verbindung... Dann ist es auch wahr... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Roses

Wenke mit Lilli im ♥️
On 04/04/2024

Claudia mit ASKO❤️
On 04/04/2024

Leb' wohl ❤️
On 04/04/2024

Kathrin mit Sammy, Luna und Speedy im Herzen ❤️
On 04/04/2024

Unbekannt
On 04/04/2024

Tanja mit Timmy im Herzen
On 04/04/2024