Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4983214 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
Marika mit Balou und Hippo im Herzen
Comment from 05/19/2019

Sonntagsrosen für Nele und Lara Liebe Evelyn, im Gegenteil, ich habe mich darüber gefreut. Wenn es vom Unbewussten kommt, dann ist es noch schöner. Es freut mich! Ich fasse mich ganz kurz, weil ich aus dem Internet raus muss, mein Mann sagt mir, er schaltet den Router gleich aus, weil wir Gewitter haben. Ich habe ihm um 5 Minuten noch gebeten um dir zu schreiben, damit du dir deswegen keine Gedanken machst. Ich schreibe die kommende Woche noch mal, denn ich habe die zwei Rosen fotografiert, die mich an Mama Nele und Tochter Lara erinnern :-) Ganz liebe Grüße in *Sternchen-Verbundenheit* Marika mit Balou und Hippo im Herzen und Missy an meiner Seite

Brigitta
Comment from 05/19/2019

Liebe Nele und liebe Lara, und wieder ist ein schöner Tag vorbei, legt euch gemütlich hin. ich streichle ganz liebevoll eure Bäuchlein und dann schlaft gut. Brigitta

❤️❤️❤️
Comment from 05/19/2019

Sonntags Rosen fur Dich❤️Liebe Wunderschone Nele❤️und fur Dich❤️Liebe Wunderschone Lara❤️ Wunsche Euch❤️❤️Beide❤️❤️Eine Super Schone Tag❤️mit Eure❤️❤️Liebe Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Kusse❤️❤️❤️❤️Dich❤️Nelchen❤️und Dich❤️Larchen❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Euch❤️❤️Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Eure❤️❤️Klaudia Liebe❤️Evelyn❤️ Dir❤️und Deine❤️Famielie❤️❤️❤️❤️❤️ich Wunsche Eine Schone Ruhige Sonntag❤️ Ich Denke an Euch❤️❤️❤️❤️❤️an Dich❤️und Umarme Dich❤️Liebe❤️Evelyn❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Sonntagsrosen für Nele & Lara
Comment from 05/19/2019

Es ist das Ende der Welt – sagte die Raupe Es ist erst der Anfang – sagte der Schmetterling (unbekannt) Sonntagsrosen für die Schaufelnase Nele und die Kuschelschnute Lara Liebe Evelyn, unsere Sternchen werden heute den ganzen Tag einen Ausflug zu Ehren des ersten Gedenktags der wunderbaren Jojo unternehmen und abends eine rauschende Party feiern - bestimmt wird es davon einen ausführlichen Bericht der Regenbogenland-Berichterstatter geben. Ich freue mich schon sehr darauf! Bis dahin wünsche ich dir und deinen Lieben heute einen sonnigen und erholsamen Tag - im Herzen sind Nele und Lara immer dabei! Liebe Grüße in herzlicher Sternchen-Verbundenheit Drina mit Pauline und Jasper im Herzen Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt, aber es ist das Herz, das entscheidet, wer drinnen bleibt (unbekannt)

Unbekannt
Comment from 05/19/2019

Guten Tag meine beiden Lieblinge Nele und Lara, hier kommen die Sonntagsrosen, viele liebe Streicheleinheiten und natürlich die versprochenen Sonntagswürstchen. Lasst es euch schmecken und verteilt sie an alle Sternchen, die ein Würstchen mögen :)! Habt einen schönen Tag und fühlt euch von mir fest umarmt, denn ihr wisst ja, mein Herz und meine Liebe sind immer bei euch <3, euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 05/19/2019

Liebe Nele und liebe Lara, guten Morgen, ihr schnuppert schon die leckeren Würstchen von eurem Frauchen, oder? Eure Freunde sitzen bestimmt schon ungeduldig vor euch, es tropft aus dem Maul und die Vorfreude ist groß. Ich wünsche euch einen richtig schönen Sonntag! Brigitta
❤️❤️❤️
Comment from 05/19/2019

Gute Nacht Liebe Nele❤️und Liebe Lara❤️ Schlaft Euch❤️❤️Gut und Traum Suss❤️❤️❤️❤️ Kusse Dich❤️Nelchen❤️und Dich❤️Larchen❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️ Gute Nacht Liebe Evelyn❤️ Schlaf Gut❤️und Traum Schon❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 05/18/2019

Gute Nacht meine beiden Schätze Nele und Lara, seid behütet und schlaft gut! Ich umarme euch voller Liebe und streichele euch sanft. Mein Herz ist immer bei euch <3. Ich vermisse euch so wahnsinnig, euer Frauchen Evy Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

Ilse mit Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen
Comment from 05/18/2019

Das Schönste aber hier auf Erden Ist lieben und geliebt zu werden (Wilhelm Busch) Liebe unvergessene Sternenpfötchen Nele und Lara, Hier kommt Eure Wochenendrose mit ganz vielen Streichlern, Kraulern, Küsschen und Nasenstupsern. Ihr lieben Tier-Sternlein wisst, dass wir hier auf der Erde in unserem Alltag immer viel zu tun haben und darum manchmal die Briefe an Euch oder Eure Tier-Eltern ein wenig kurz ausfallen. Aber Ihr sollt wissen, dass ich in Gedanken oft bei Euch bin, das habt Ihr aber auch schon bemerkt, denn Ihr könnt ja auch unsere Gedanken lesen. Heute habt Ihr uns ein wunderschönes Wetter geschickt, dafür danke ich Euch allen von ganzem Herzen. Morgen, am Sonntag, soll es ja sehr ungemütlich werden, aber vielleicht könnt Ihr dagegen noch etwas tun, und uns doch ein schönes Sonntagswetter schicken. Ich würde mich sehr freuen. Und wenn die Sonne so schön scheint und der Himmel klar ist, dann können wir hier unten auf der Erde so schön die Sterne sehen, von denen Ihr auf uns herabschaut. Liebe Sternenpfötchen Nele und Lara, ich wünsche Euch mit all Euren Freunden wieder schöne Abenteuer und lustige Fahrten auf dem Floß oder was Ihr sonst noch alles Schönes machen könnt. Ich hab Euch fest in meinen Gedanken. Liebe Grüße sendet Euch Ilse Liebe Evelyn, leiber Gerald, wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen und wir nähern uns dem Ende des „Wonnemonats“ Mai entgegen. Leider hat der Mai sich bislang nicht von seiner besten Seite gezeigt. Wir haben ja noch 12 Tage, vielleicht besteht noch Hoffnung. Heute jedenfalls war es hier in Osnabrück sehr schön, und ich konnte sogar einige Stunden im Garten genießen und meine Blumenpracht bestaunen, es wächst und wächst. Es ist einfach herrlich, ein wenig in der Natur abzuschalten und „die Seele baumeln zu lassen“. Aus Zeitgründen muss ich leider eine Art „Rundschreiben“ für alle fertigen, es kommt aber trotzdem für jeden einzelnen von Euch von ganzem Herzen. Liebe Evelyn, lieber Gerald, ich wünsche Euch ein erholsames und sonniges Wochenende und bin wie immer in herzlicher Sternchenverbundenheit Ilse mit dem himmlischen Kleeblatt Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit dem Katzentrio Babsi, Maja und Mijou an der Seite

Brigitta
Comment from 05/18/2019

Liebe Nele und liebe Lara, und wieder hattet ihr einen schönen Hundetag im Regenbogenland. Schlaft nachher gut, ihr Zwei, und träumt etwas Schönes. Brigitta

Roses

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/24/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/24/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/24/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/24/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/24/2019

Evy u.Gerald
On 01/23/2019