Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4975123 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
❤️❤️❤️
Comment from 05/12/2019

❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️Fur Dich❤️Und Deine❤️Liebste Mutti❤️❤️❤️Alles Liebe❤️❤️❤️und Beste❤️❤️❤️ZUM MUTTITAG❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia

Sonntagsrosen für Nele & Lara
Comment from 05/12/2019

Das Leben ist kurz, aber doch von unendlichem Wert, denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich. (François de Sales) Liebe Evelyn, die heutige Sonntagsrosen für Nele und Lara sind verbunden mit einem kleinen Tier-Mama-Muttertagsgruß und einem Muttertagsgruß für deine Mama! Da es bei uns Hunde und Katzen (und ich erweitere den Spruch um meine geliebten Kaninchen) regnet, haben unsere Sternchen wohl die Wolken für eine große Feier zusammengeschoben. Bestimmt werden wir demnächst davon hören... Der Tod von Lunas Frauchen Gabriele geht mir sehr nah und macht mich sprachlos. Seltsam wie sehr man jemanden vermissen kann, den man persönlich gar nicht kannte. Gabriele hat es geschafft, mit ihren feinfühligen und warmherzigen Worten so lebendig und präsent zu sein, als ob man sie lange kennen würde. Es tröstet lediglich der Gedanke, dass sie nun wieder vereint ist mit ihren beiden Mädchen... Wir alle sollten unsere Zeit auf Erden genießen und das Beste daraus machen. Herzliche und liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit Drina mit Jasper und Pauline im Herzen Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)

❤️❤️❤️
Comment from 05/12/2019

Guten Morgen Liebe❤️❤️Beide❤️❤️Sternchen❤️❤️Nele❤️und Lara❤️ Ich Sende fur Euch❤️❤️Sehr Schone Sonntags Rosen❤️❤️❤️❤️Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️und Viell Nasenspurchen❤️❤️❤️❤️❤️von Herzen❤️ Und Wunsche Euch❤️❤️Und Alle Eure❤️❤️Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Eine Super Schone Sonntag❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️Liebste Nelchen❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️Liebste Larchen❤️ Eure❤️❤️Klaudia

❤️❤️❤️
reply from 05/12/2019

Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Wunsche Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️ Eine Schone❤️Ruhige❤️Sonntag-Mama Tag❤️ Mit Herzen❤️und Gedanken ich Bin bei Dir❤️ Ich Betten❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Deine❤️Mama❤️ Umarme Dich❤️meine Liebe❤️Evelyn❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misieńka❤️

Unbekannt
Comment from 05/12/2019

Guten Tag meine beiden Kuschelschnuten Nele und Lara, hier kommen die leckeren Sonntagswürstchen und dazu ganz viele Streicheleinheiten von mir. Ich wünsche euch einen tollen Tag und habe euch unendlich lieb <3. euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 05/12/2019

Liebe Nele und liebe Lara, im Moment liegt ihr wahrscheinlich noch warm aneinander gekuschelt und schlaft, und gleich werdet ihr sicher spüren, dass euer Frauchen euch streichelt und ich kraule euch hinter den Ohren. Und wieder etwas später kommen dann alle eure Freunde zu euch, es sind ja mittlerweile ziemlich viele. Ihr alle futtert mehr oder weniger schmatzend die leckeren Würstchen, die Leberwurstbrötchen und was sonst noch auf eurem Frühstückstisch liegt. Ein wirklich lustiges Bild ! Lasst es euch gut gehen, Brigitta

❤️❤️❤️
Comment from 05/12/2019

Gute Nacht Liebe Nele❤️und Liebe Lara❤️ Schlaft Euch❤️❤️Gut❤️und Traum Suss❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️Euch Beide❤️❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Misiu❤️❤️❤️Kuscheln❤️schon Mit Euch❤️❤️Danke Schon❤️❤️❤️ Eure❤️❤️Klaudia Gute Nacht Liebe Evelyn❤️ Schlaf Gut und Traum an Deine❤️Beide❤️❤️Sternchen❤️❤️ Ich Sende Dir❤️Liebste Evelyn❤️Viell Kraft❤️❤️❤️ Mit Herzen❤️ich bin bei Euch❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 05/11/2019

Gute Nacht meine beiden geliebten Sternchen Nele und Lara, kuschelt euch ganz eng aneinander, schlaft gut und seid behütet! Ich spüre und trage euch ganz tief in meinem Herzen <3. In unendlicher Liebe euer Frauchen Evy

Ilse mit Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen
Comment from 05/11/2019

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritz-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel Ihre Flügel bekommen nennt man sie Hunde Liebe Sternenpfötchen Nele und Lara, ich sende Euch wunderschöne Wochenendrosen in Euer wunderbares Paradies und ich habe für Euch ein lustiges Gedicht gefunden, das möchte ich Euch gern schicken mit einem großen Korb voller Leckerlies und vielen Streichlern und Nasenstupsern auf Eure süßen Lakritznasen. Habt viel Spaß mit all Euren Freunden und kuschelt alle schön zusammen. Bis bald, liebe Sternenpfötchen Nele und Lara. Liebe Evelyn und lieber Gerald, ich wünsche Euch ein schönes entspanntes und erholsames Wochenende, um dann mit frischem Elan wieder in die neue Woche zu starten. Hoffentlich schicken uns unsere Sternlein jetzt mal dauerhaft viele Sonnenstrahlen. Wir schicken doch schon so viel Leckerlies in ihr Paradies, da müssen sie doch ein Einsehen haben. Vielleicht klappt es ja. Die liebe Michaela hat uns ja wieder so ein schönes Gedicht geschrieben, einfach wunderbar, sie hat wirklich ein tolles Talent dafür. Es ist auch so toll von ihr, dass sie auch so lieb unsere unvergessene Gabriele darin bedacht hat, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Ganz liebe Grüße und in herzlicher Sternchen-Verbundenheit Ilse mit dem himmlischen Kleeblatt Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Babsi, Maja und Mijou an der Seite

Brigitta
Comment from 05/11/2019

Liebe Nele und liebe Lara, heute hattet ihr ja Käsestückchen zum Frühstück, lecker, oder ? Und euer Tag war sicher auch wieder rundum gut. Jetzt legt euch langsam zur Ruhe, erzählt noch ein wenig, spürt die liebevollen Streicheleinheiten und dann träumt ihr bestimmt etwas Schönes. Alles Liebe, Brigitta
❤️❤️❤️
Comment from 05/11/2019

Liebe Wunderschone❤️❤️Zwei❤️❤️SternPrinzessin❤️❤️Nele❤️und Lara❤️ Heute ich Sende Fur Euch❤️❤️Liebe Sternchen❤️❤️Viele Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️❤️Streichelenheiten❤️❤️❤️❤️❤️und Nasenspuren❤️❤️❤️❤️❤️ Und Wunsche Euch❤️❤️Beide❤️❤️und Alle SternPfotchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Sehr Schone Samstag Nachmitag❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️ Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️ich Wunsche Eine Nette Ruhige❤️Samstag Nachmitag❤️ Ich Denke❤️An Dich❤️und Euch❤️❤️❤️❤️❤️ Umarme Dich❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Roses

für Nele & Lara
On 04/21/2019

für FBTL
On 04/21/2019

von Pauline & Jasper
On 04/21/2019

❤️❤️❤️
On 04/21/2019

❤️❤️❤️
On 04/21/2019

für Nele und Lara
On 04/19/2019