Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4973790 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
Unbekannt
Comment from 04/26/2019

Liebe, unvergessene Nele ❤, bezaubernde geliebte Lara ❤ eine Wochenend-Rose schicke ich Euch ins Land hinter dem Regenbogen Denke nach den anstrengenden und aufregenden Ostertagen werden Eure Tage jetzt erst einmal etwas ruhiger verlaufen. Andererseits ist es durchaus möglich, dass ihr schon wieder fleißig Pläne schmiedet. Na, da bin ich aber gespannt wann wir Tiereltern davon erfahren werden. Liebevolle Streicheleinheiten, Knuddeln und zarte Nasenstupser Lunas Frauchen Gabs Hallo liebe Evelyn Ein schönes, erholsames Wochende für Dich und Deine Familie. Nachdem es regnen und kälter werden soll werden die freien Tage wohl auch sehr gemütliche Couch-Aufenthalte werden, mit wärmenden Gedanken an Deine Herzbewohner. Muss auch mal sein! Habe einige Deiner Nachrichten an Deine Schätzchen gelesen, die so liebevoll und herzerwärmend sind, dass sie auch mich froh machen. Dabei las ist, dass Du Dich um ein wildes Schaf mit einem Lämmchen kümmerst und die Nachbarskatze und ihre Kinderchen Dich besuchen. Das ist wunderbar! Die Tiere fühlen, dass sie bei Dir sicher sind. Deine beiden Süßen haben bestimmt nichts dagegen, ich denke sie freuen sich, dass Du wieder Tiere zum Bemuttern hast. Drücke auch die Daumen, dass alles gut verläuft, besonders mit den Schäfchen. Ich denke sehr oft an Dich und wünsche von Herzen es geht Dir gut und Deiner Mama, den Umständen entsprechend, ebenfalls. Herzliche Grüße mit einer innigen Umarmung Gabriele mit Seelenhund Luna Manche Türen lassen sich niemals schließen, es klemmen zu viele Erinnerungen dazwischen

Kathrin mit Susi im Herzen
Comment from 04/26/2019

Regen und Wind um die Häuser zieht, sie singen von unserer Liebe zu euch ein Lied. In Gedanken sind wir euch ganz nah auch in dieser Nacht und streicheln euch Lieben wieder im Traum ganz sacht. Liebe Nele, liebe Lara, eine Wochenendrose kommt mit dem Wind zu euch, wünscht euch eine Gute Nacht und süße Träume. Habt ein schönes Wochenende mit all euren Regenbogenfreunden. Liebe Evelyn, aus Zeitgründen möchte ich mich wenigstens kurz melden. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende mit viel Erholung. Alles Gute und viele herzliche Grüße in inniger Sternenverbundenheit Kathrin mit Susi im Herzen

Kathrin mit Susi im Herzen
Comment from 04/26/2019

Gute Nacht und ein ruhiges Wochenende

Kathrin mit Susi im Herzen
Comment from 04/26/2019

Regen und Wind um die Häuser zieht, sie singen von unserer Liebe zu euch ein Lied. In Gedanken sind wir euch ganz nah auch in dieser Nacht und streicheln euch Lieben wieder im Traum ganz sacht. Liebe Nele, liebe Lara, eine Wochenendrose kommt mit dem Wind zu euch, wünscht euch eine Gute Nacht und süße Träume. Habt ein schönes Wochenende mit all euren Regenbogenfreunden. Liebe Evelyn, aus Zeitgründen möchte ich mich wenigstens kurz melden. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende mit viel Erholung. Alles Gute und viele herzliche Grüße in inniger Sternenverbundenheit Kathrin mit Susi im Herzen

Kathrin mit Susi im Herzen
Comment from 04/26/2019

Regen und Wind um die Häuser zieht, sie singen von unserer Liebe zu euch ein Lied. In Gedanken sind wir euch ganz nah auch in dieser Nacht und streicheln euch Lieben wieder im Traum ganz sacht. Liebe Nele, liebe Lara, eine Wochenendrose kommt mit dem Wind zu euch, wünscht euch eine Gute Nacht und süße Träume. Habt ein schönes Wochenende mit all euren Regenbogenfreunden. Liebe Evelyn, aus Zeitgründen möchte ich mich wenigstens kurz melden. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende mit viel Erholung. Alles Gute und viele herzliche Grüße in inniger Sternenverbundenheit Kathrin mit Susi im Herzen

Unbekannt
Comment from 04/26/2019

Schlaft gut und seid behütet! Meine zwei Sternchen Nele und Lara, ich vermisse euch und hoffe sehr, ihr könnt meine Liebe spüren <3. Der Wind bringt meinen Kuss und meine Umarmung zu euch. In unendlicher Liebe euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 04/26/2019

Liebe Nele und liebe Lara, auf dem Foto ist es ähnlich bei euch damals, nur sind alle Welpen blond. Emma war die dunkelste von allen. Ihr zwei, kuschelt miteinander und dann schlummert schön. Vorher streichle ich euch liebevoll eure Bäuchlein, von Brigitta

Brigitta
Comment from 04/26/2019

Liebe Nele und liebe Lara, auf dem Foto ist es ähnlich bei euch damals, nur sind alle Welpen blond. Emma war die dunkelste von allen. Ihr zwei, kuschelt miteinander und dann schlummert schön. Vorher streichle ich euch liebevoll eure Bäuchlein, von Brigitta

❤️❤️❤️
Comment from 04/26/2019

Guten Morgen Liebe Nelchen❤️ Guten Morgen Liebe Larchen❤️ Wunsche Euch❤️❤️Eine Super Schone Tag❤️mit Eure Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Sende fur Dich❤️Nele❤️und fur Dich❤️Lara❤️Sehr Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️❤️mit der Wind❤️ Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Wunsche Dir❤️Eine Schone❤️Ruhige Tag❤️❤️❤️ Denke an Euch❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Mama❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Brigitta
Comment from 04/26/2019

Liebe Nele und liebe Lara, guten Morgen, ein bisschen seid ihr schon wach, aber ihr kuschelt noch. Ich kraule euch beide am Ohr, ihr Zwei. Alles Liebe, Brigitta
Roses

Fur Lara❤M❤
On 02/07/2019

Fur Nele❤M❤
On 02/07/2019

Fur Nele❤M❤
On 02/07/2019

Fur Nele❤M❤
On 02/07/2019

Fur Nele❤M❤
On 02/07/2019

Fur Nele❤M❤
On 02/07/2019