Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4975041 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
❤️❤️❤️
Comment from 04/14/2019

Guten Morgen Liebe Wunderschone Sternchen❤️Nele❤️ Zu Erst ich Danke❤️❤️❤️Dir❤️fur Misia❤️Danke Danke Danke❤️❤️❤️ Heute ich Sende Dir❤️Liebe Nelchen❤️ Schone Sonntgs Rosen❤️❤️❤️❤️❤️Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Ganz Viell Streichelenheiten❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und Wunsche Dir❤️Eine Super Sonntag❤️mit Deine❤️Liebe Lara❤️und Alle Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia

❤️❤️❤️
reply from 04/14/2019

Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Danke Dir❤️von Herzen❤️fur Deine❤️Herzliches ❤️Unterstuzung❤️❤️❤️❤️Danke Schon❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️ich sehr emotionell reagieren. Aber Arztin sagen war sehr kritisch!!! Misia❤️seit donnerstag jetzt grade gegesen soo 50gram hahnchen brust mit gemise. Trinken aber.Kontrole jeden tag.Antibiotikum und schmerzmittel. Misia❤️nur liegen und schlafęn. Aber ist besser.Nur erste Woche muss Sich bewegen nur was notig ist.so Pipi etc. Ganz kurz. 4-5 wochen nix laufęn,springen auf bett sofa ,keine treppen etc . Hat die wunde sehr lange was die blutung stelle finden muss die Arzte schneiden weiter.Momenthal ist ganz schwah,aber speter ich weis nicht wie Sie❤️halten,gegen bett sofa etc. Aber muss! Muss obarthen didm Wunde ob ist kein blut,jedenfall muss jemand non stop bei Misia❤️sietzen. Sorry❤️ich gestern nix schreiben weil ich bin echt am ende!!! Ich sehen Zweite Urne zu hause.............. Liebe Evelyn❤️mit Herzen❤️und Gedanken ich bin Immer bei Dir❤️Euch❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Mama❤️ Ich Betten❤️❤️❤️an Deine❤️Liebe❤️Mama❤️Jeden Tag❤️ Ganz Liebe Grusse❤️❤️❤️ Ich Danke Dir❤️Nochmal❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und Drucke Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und ich Hoffe Sehr Sehr Lange mit Meine Liebe Misia❤️

❤️❤️❤️
reply from 04/14/2019

Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Danke Dir❤️von Herzen❤️fur Deine❤️Herzliches ❤️Unterstuzung❤️❤️❤️❤️Danke Schon❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️ich sehr emotionell reagieren. Aber Arztin sagen war sehr kritisch!!! Misia❤️seit donnerstag jetzt grade gegesen soo 50gram hahnchen brust mit gemise. Trinken aber.Kontrole jeden tag.Antibiotikum und schmerzmittel. Misia❤️nur liegen und schlafęn. Aber ist besser.Nur erste Woche muss Sich bewegen nur was notig ist.so Pipi etc. Ganz kurz. 4-5 wochen nix laufęn,springen auf bett sofa ,keine treppen etc . Hat die wunde sehr lange was die blutung stelle finden muss die Arzte schneiden weiter.Momenthal ist ganz schwah,aber speter ich weis nicht wie Sie❤️halten,gegen bett sofa etc. Aber muss! Muss obarthen didm Wunde ob ist kein blut,jedenfall muss jemand non stop bei Misia❤️sietzen. Sorry❤️ich gestern nix schreiben weil ich bin echt am ende!!! Ich sehen Zweite Urne zu hause.............. Liebe Evelyn❤️mit Herzen❤️und Gedanken ich bin Immer bei Dir❤️Euch❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Mama❤️ Ich Betten❤️❤️❤️an Deine❤️Liebe❤️Mama❤️Jeden Tag❤️ Ganz Liebe Grusse❤️❤️❤️ Ich Danke Dir❤️Nochmal❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und Drucke Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und ich Hoffe Sehr Sehr Lange mit Meine Liebe Misia❤️

❤️❤️❤️
reply from 04/14/2019

Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Danke Dir❤️von Herzen❤️fur Deine❤️Herzliches ❤️Unterstuzung❤️❤️❤️❤️Danke Schon❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️ich sehr emotionell reagieren. Aber Arztin sagen war sehr kritisch!!! Misia❤️seit donnerstag jetzt grade gegesen soo 50gram hahnchen brust mit gemise. Trinken aber.Kontrole jeden tag.Antibiotikum und schmerzmittel. Misia❤️nur liegen und schlafęn. Aber ist besser.Nur erste Woche muss Sich bewegen nur was notig ist.so Pipi etc. Ganz kurz. 4-5 wochen nix laufęn,springen auf bett sofa ,keine treppen etc . Hat die wunde sehr lange was die blutung stelle finden muss die Arzte schneiden weiter.Momenthal ist ganz schwah,aber speter ich weis nicht wie Sie❤️halten,gegen bett sofa etc. Aber muss! Muss obarthen didm Wunde ob ist kein blut,jedenfall muss jemand non stop bei Misia❤️sietzen. Sorry❤️ich gestern nix schreiben weil ich bin echt am ende!!! Ich sehen Zweite Urne zu hause.............. Liebe Evelyn❤️mit Herzen❤️und Gedanken ich bin Immer bei Dir❤️Euch❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Mama❤️ Ich Betten❤️❤️❤️an Deine❤️Liebe❤️Mama❤️Jeden Tag❤️ Ganz Liebe Grusse❤️❤️❤️ Ich Danke Dir❤️Nochmal❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und Drucke Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und ich Hoffe Sehr Sehr Lange mit Meine Liebe Misia❤️

❤️❤️❤️
reply from 04/14/2019

Guten Morgen Liebe Wunderschone Sternchen❤️Lara❤️ Heute ist Besondere Tag❤️Sonntag.... Ich Sende Dir❤️Liebste Larchen❤️ Sehr Schone Rosen❤️❤️❤️❤️Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️❤️und Ganz Viell Streichelenheiten❤️❤️❤️❤️ Und Wunsche Dir❤️Larchen❤️Eine Super Schone Tag❤️mit Deine❤️Liebe Nele❤️und Alle Liebe Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia

Unbekannt
Comment from 04/14/2019

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul
Marika mit Balou und Hippo im Herzen
Comment from 04/14/2019

Sonntagsrosen für Nele und Lara Liebe Nele, liebe Lara, danke, dass Ihr immer so großzügig Würstchen und Käsewürfel verteilt. Balou und Hippo waren ganz begeistert, sie lieben Käse! :-)) Liebe Evelyn! Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen für Balou und Hippo. Es tut mir sehr leid, dass es Ihrer Mutter nicht gut geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute. Ich wollte Sie am Laufenden halten, da Sie mir geschrieben hatten, dass Sie an einem Treffen Interesse hätten. Sie sollen auf keinen Fall ausgeschlossen sein, und die Tür bleibt jederzeit offen, das Treffen wird erst in ca. 3 Monaten stattfinden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um Ihrer Mutter beistehen und helfen zu können. Viele liebe Grüße und eine Umarmung in *Sternchen-Verbundenheit* Marika mit Balou und Hippo im Herzen und Missy an meiner Seite

Unbekannt
Comment from 04/14/2019

Guten Tag meine beiden Zieselmäuse Nele und Lara, einen schönen und netten Sonntag wünsche ich euch:): Gemeinsam mit euren lieben Freunden werdet ihr bestimmt wieder viel Spaß haben. Ich sende heute keine Würstchen, sondern leckere Käsewürfel, denn Würstchen hattet ihr ja gerade. Lasst es euch schmecken und verteilt die Würfel an alle Sternchen, die sie mögen, aber das muss ich euch nicht erklären, denn das wisst ihr auch ohne meinen Kommentar :)! Ich liebe und streichele euch ganz unendlich <3, euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 04/14/2019

Liebe Nele und liebe Lara, guten Morgen, ihr zwei Hübschen, ihr liegt sicher noch kuschelig nebeneinander. Dann streichle ich euch jetzt ganz liebevoll und dann beginnt wieder ein neuer Tag. Alles Liebe!

Unbekannt
Comment from 04/13/2019

Gute Nacht meine beiden geliebten Sternchen Nele und Lara, kuschelt euch ganz eng aneinander und dann schlaft schön. Ich streichele eure hübschen Köpfchen und umarme euch ganz liebevoll. euer Frauchen Evy

Marika mit Balou und Hippo im Herzen
Comment from 04/13/2019

Zwei Rose für die unvergessenen Mutter und Tochter Nele und Lara Liebe Evelyn, vielen Dank, dass Sie immer wieder an Balou und Hippo denken, Rosen ablegen und liebe Worte für meine beiden schreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie vorhaben, zum Tiereltern-Treffen zu kommen. Heute habe ich die erste gruppierte Email an die Teilnehmenden geschickt mit Datumvorschlag. Ich konnte Ihnen leider die Email nicht schicken weil Drina Ihre Kontaktdaten nicht erhalten hat. Es werden 15 Tier-Mamas kommen, es fehlen uns nur noch zwei Kontaktdaten, darunter Ihre :-) Es wäre super, wenn Sie Drina Ihre Daten schicken könnten. Die anonyme Adresse lautet: rosengarten-eltern@gmx.de Das Treffen möchte ich nur mit gruppierter Email organisieren, hier auf den Gedenkseiten alle separat anzuschreiben wäre für mich viel zu zeitaufwendig und gerade in meiner Rekonvaleszenz zu anstrengend. Außerdem sind Infos wie wo und wann wir uns treffen wollen privat. Ich wünsche Ihnen ein schönes erholsames Wochenende, Mit vielen lieben Grüßen und einer gedanklichen Umarmung in *Sternchen-Verbundenheit* Marika mit Balou und Hippo im Herzen und Missy an meiner Seite

Unbekannt
Comment from 04/13/2019

Guten Tag meine beiden lieben Kuschelschnuten Nele und Lara, ich streichele eure Köpfchen ganz lieb und wünsche euch heute einen ruhigen Tag. Legt euch in die warme Sonne, döst und kuschelt einfach miteinander:)! Passt gut auf euch auf und haltet weiterhin eure schützenden Pfötchen über die liebe Misia! In unendlicher Liebe euer Frauchen Evy
Brigitta
Comment from 04/13/2019

Liebe Nele und liebe Lara, ihr seid bestimmt schon wach und trefft euch gleich wieder mit euren lieben Freunden. Dann könnt ihr über gestern reden, überlegen, was ihr zu Ostern macht und euch wieder auf den nächsten Geburtstag einstellen. Es ist immer etwas los bei euch im Regenbogenland. Alles Liebe von Brigitta
Gabriele mit Luna
Comment from 04/13/2019

Hallo bezaubernde Nele, entzückende Lara schon wieder ist Wochenende und es wird Zeit, Euch eine Rose ins Land der tausend Wiesen zu schicken ❤ Ihr und Eure Freunde habt sicher allerhand zu tun, mit euren Ostervorbereitungen…. und auch damit, Pauline und Jasper auszuspionieren! Tststs, lasst es bleiben, die Beiden hängen euch mit ihrem schnellen, unberechenbarem Hakenschlagen sowieso ab! Ach wenn ich lese, was ihr Zaubermäuse im Regenbogenland alles verdrückt, wird mir fast schwindelig. Ein Glück, das ihr nicht zunehmen könnt und euch auch Schoki verputzen nicht mehr schadet. Jetzt schicke ich Euch eine Menge Streicheleinheiten, Ohrenkrauler, Bauchknuddeln und Nasenstupser zum Verteilen an die Rassselbande! Verwöhnt bitte Jasper und Pauline besonders, die Zwei haben eine große Verantwortung übernommen bis bald Ihr Schätze Lunas Frauchen Gabs Liebe Evelyn Ich hoffe es geht Ihnen, Ihrem lieben Mann und Ihrer Mama gesundheitlich gut! Und wünsche Ihnen allen ein schönes, entspanntes und erholsames Wochende mit unendlich vielen strahlenden Erinnerungen ❤ Liebe Grüße in herzlicher Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Gabs mit Seelenhund Luna im Herzen Solange wir leben, werden auch sie leben Wenn wir uns erinnern können wir sie sehen und dann wissen wir, sie wandern neben uns … ganz wie in alten Zeiten

Roses

eurer Familie
On 04/27/2019

❤️❤️❤️
On 04/27/2019

❤️❤️❤️
On 04/27/2019

❤️❤️❤️
On 04/27/2019

eurem Gerald
On 04/26/2019

❤️❤️❤️
On 04/26/2019