Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4974191 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
Ilse mit Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen
Comment from 08/03/2019

Liebe Sternlein Nele und Lara, über einen Monat ist es nun schon her, dass ich Euch zuletzt geschrieben habe, aber Ihr sollt wissen, dass ich sehr oft an Euch gedacht habe und auch immer noch an Euch denke. Ihr wisst ja selbst, was hier bei uns auf der Erde inzwischen alles passiert ist, da hat man manchmal keine richtige Motivation zur Feder zu greifen. Aber das soll sich jetzt wieder ändern, Ihr und alle anderen lieben Sternlein haben es so verdient, dass wir Menschen mit lieben Worten an Euch denken und Euch auch immer wieder schöne Briefe schreiben. Eure letzten Abenteuer waren ja mal wieder ganz außergewöhnlich, ich habe die schönen Geschichten, die die lieben Tier-Mamas hier auf der Erde über Euch geschrieben haben, auch immer mit verfolgt, Ihr kommt ja kaum zum Luft holen. Ein Abenteuer jagt das nächste. Wir Tier-Mamas hier auf der Erde freuen uns so sehr, dass Ihr alle so viel Spaß habt und Euch alle so wunderbar versteht, ganz egal ob menschliche oder tierische Sternlein. Auch mein Volkmar ist immer mitten drin in Euren Erlebnissen, das freut mich so sehr. Er wurde von Euch, wie auch alle anderen Sternlein immer zuvor, liebevoll in Eure Gemeinschaft aufgenommen, wie auch der liebe Shiva, der jetzt auch zu Eurer wunderbaren Gemeinschaft gehört. Ich habe Euch alle sehr lieb, das möchte ich Euch heute noch einmal ganz ausdrücklich sagen und ohne Eure wunderbaren Tier-Eltern hier auf der Erde könnte ich diese schwere Zeit nicht überstehen. Ich drücke Euch ganz fest und bin in Gedanken oft bei Euch, liebe Sternlein Nele und Lara. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Abenteuer, ich bin schon ganz gespannt. Vielleicht schreibe ich in der nächsten Zeit nicht jede Woche an Euch, aber Ihr wisst ja, meine Gedanken sind bei Euch. Wenn mein Körper geht, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf, ich falle leise herab, als Sternenstaub, und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit.“ (Annika Paßmann) Liebe Evelyn, Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen für Deine immer wieder einfühlsamen und liebevollen Worte auf den Gedenkseiten meiner Sternlein. Ohne diese wunderbare Gemeinschaft würde es für mich sehr schwer sein, wieder in den gewohnten Alltag zurückzufinden. Darum möchte ich heute noch einmal DANKE sagen. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt. In inniger Sternchenverbundenheit Ilse mit Volkmar, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Comment from 08/03/2019

Liebe Nele und liebe Lara, vorgestern habt ihr Misius Geburtstag gefeiert. Es war für Misiu ein unvergesslicher Tag. Er wird sich gern und oft an diesen Tag erinnern. Ich freue mich so, dass ihr und die Rasselbande sich immer wieder neue Abenteuer ausdenkt. Eine Wochenendrose verbunden mit ganz vielen Streicheleinheiten schicke ich euch. Ich denke, dass ihr ein sehr entspanntes und ruhiges Wochenende verleben werdet. Erholt euch gut, denn nächste Woche geht das Feiern ja schon wieder weiter. Ein schönes Wochenende wünscht euch Purzels Frauchen Jutta Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, der hat nie einen Teil seines Herzens verloren Liebe Evelyn, es ist immer wieder schön, von unserer Rasselbande zu hören. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie ein geruhsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Jutta mit Purzel tief im Herzen Oscar und Rocky an meiner Seite

Brigitta
Comment from 08/03/2019

Liebe Nele und liebe Lara, es ist noch etwas früh zum Schlafen, aber ich wünsche euch schöne Träume! Seid behütet, Brigitta

Wochenendrosen für Nele & Lara
Comment from 08/03/2019

Der Tod kann uns von demjenigen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet (unbekannt) Liebe Evelyn, mit deinen beiden geliebten und unvergessenen Mädchen Nele und Lara wirst du immer verbunden bleiben - über die wunderschönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit und über das Gefühl in deinem Herzen, das deine Schaufelnase und deine Kuschelschnute für immer und ewig in dir auslösen werden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende und grüße dich in herzlicher Sternchen-Verbundenheit Drina mit Pauline und Jasper im Herzen

❤️❤️❤️
Comment from 08/03/2019

Guten Morgen Zwei❤️❤️Liebste❤️❤️Sternchen❤️❤️Nele❤️und Lara❤️ Wunsche Euch❤️❤️Super Schone Samstag❤️❤️❤️mit Eure❤️❤️Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Bitte Schnell Laufen zu Misiu❤️❤️❤️Er❤️❤️❤️Hat fur Euch❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Kusse❤️❤️❤️❤️und Streichele❤️❤️❤️❤️❤️Euch❤️❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Euch❤️❤️Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Eure❤️❤️Klaudia Guten Morgen Liebe Evelyn❤️ Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️ich Wunsche auch Schone Samstag❤️ Umarme Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 08/03/2019

Guten Tag meine zwei Kuschelschnuten Nele und Lara, ich knuddele euch ganz doll, stupse euer hübschen Nasen und drücke euch sehr lieb. Habt einen schönen Samstag mit euren lieben Freundinnen und Freunden :)! Mein Herz und meine Liebe begleiten euch <3, euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 08/03/2019

Liebe Nele und liebe Lara, ihr zwei Hübschen, ich kraule euch hinter euren Ohren und dann wollt ihr sicher etwas Leckeres frühstücken.......Alles Liebe von Brigitta

❤️❤️❤️
Comment from 08/02/2019

Gute Nacht Zwei Liebste Sternchen❤️❤️Nele❤️und Lara❤️ Schlaft Euch❤️❤️Gut❤️und Traum Suss❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Kusse❤️❤️❤️❤️❤️und Streichele❤️❤️❤️❤️Euch❤️❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Liebste Nelchen❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️❤️Liebste Larchen❤️ Eure❤️❤️Klaudia Gute Nacht Liebe Evelyn❤️ Schlaf Auch Gut❤️und Traum an Deine❤️Sternchen❤️❤️ Ich Denke An Euch❤️❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Mutti❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 08/02/2019

Gute Nacht meine zwei geliebten Sternchen Nele und Lara, kuschelt euch ganz eng aneinander und träumt wohlbehütet! Ich umarme euch sanft und streichele euch sehr lieb. Mein Herz und meine Liebe sind immer bei euch <3, euer Frauchen Evy

Uschi mit Seelenfreunden Shiva, Jojo und Merlin
Comment from 08/02/2019

Liebe Nele, liebe Lara, ein fröhlicher und spannender Tag geht für euch und eure Freunde zu Ende. Ihr kuschelt in euren Hängematten in den Bäumen an großen Fluß. Vielleicht erzählt ihr euch auch schöne Geschichten aus eurem Erdenzuhause. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend , eine gute Nacht und ein lustiges und erlebnisreiches Wochenende. Liebe Grüße Uschi Stell dir das Süßerste vor. Multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit – und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du mir warst.und noch immer bist. (Verfasser unbekannt) Liebe Evelyn, dankeschön für deine tröstenden Worte Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und ein erholsames Wochenende mit vielenliebevollen Erinnerungen Erinnerungen an deine Lieblinge Nele und Lara. Liebe Grüße Uschi

Roses

Fur Lara❤M❤
On 11/24/2018

Fur Lara❤M❤
On 11/24/2018

Fur Nele❤M❤
On 11/24/2018

Fur Nele❤M❤
On 11/24/2018

Fur Nele❤M❤
On 11/24/2018

Fur Nele❤M❤
On 11/24/2018