Memorial page of Nele

Nele
Du warst und bleibst für immer meine beste Freundin, mein Nelchen.
dog [Labrador ( schwarz)]
Published on 12/30/2017 by Evelyn
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock
Meine kleine Schaufelnase, ich danke dir für 16 1/2 wundervolle Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du hast mein und unser Leben täglich mit viel Sonnenschein und bedingungsloser Liebe bereichert. Ich habe dir einen Brief, mein Tuch, Herrchens Socken, das Lieblingsspielzeug von deiner Tochter Lara und einen Engel mit über die Regenbogenbrücke gegeben. Wir sind also immer bei dir, so wie du auch immer bei uns bist, in deiner Urne und für immer in unseren Herzen sowieso. Wenn meine Liebe heilen könnte, hättest du niemals gehen müssen, mein Engel. Grüße bitte alle Labradore und tobt nicht zu sehr auf eurer Wiese! Lady, Max, Jette, Lisa und Felix werden dich sicher ganz freudig und aufgeregt begrüßt haben. Wir vermissen dich unendlich, sind sehr traurig, aber auch unglaublich dankbar für die tollen und schönen Jahre, die wir mit dir, unserer geliebten Seelenhündin hatten. Irgendwann sehen wir uns alle wieder meine liebe Nele. Lara, Herrchen Gerald und dein Frauchen Evy
Book of condolence
4978457 Visits, 2915 Comments und 4991 Roses
Comments
Unbekannt
Comment from 06/18/2019

Meine liebe Nele und meine liebe Lara, ich wünsche euch einen tollen Hundetag mit euern lieben Freundinnen und lieben Freunden. Nasenstupser, Ohrenkrauler und einen lieben Kuss auf eure hübsche Fellstirn von mir und los geht es, meine zwei lieben Schnuffeltrinen : )! Mein Herz und meine Liebe begleiten euch <3, euer Frauchen Evy

❤️❤️❤️
Comment from 06/18/2019

Gute Nacht Liebste Nelchen❤️ Gute Nacht Liebste Larchen❤️ Schlaft Euch❤️❤️Gut und Traum Suss❤️❤️❤️❤️ Gute Nacht Liebe Evelyn❤️ Schlaf Gut❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 06/17/2019

Meine lieben zwei Sternchen Nele und Lara, ich streichele euch sehr lieb und stupse eure Nasen ganz sanft. Kuschelt euch wieder eng aneinander und dann träumt schön. Mein Herz und meine Liebe sind bei euch <3, euer Frauchen Evy

Brigitta
Comment from 06/17/2019

Liebe Nele und liebe Lara, schlaft nachher gut und träumt etwas Schönes. Seid behütet, Brigitta

Brigitta
Comment from 06/17/2019

Liebe Nele und liebe Lara, schaut einmal von euren Betten hoch , die Sonne scheint und es wird sicher ein toller Tag. Ich kraule euch hinter den Ohren, und dann freut euch auf eure Freunde. Brigitta

Unbekannt
Comment from 06/17/2019

Meine liebe Nele und meine liebe Lara, ich knuddele euch ganz liebevoll und wünsche euch einen schönen Tag mit euren lieben Freunden. Mein Herz und meine Liebe werden euch wie immer begleiten. <3., euer Frauchen Evy Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

❤️❤️❤️
Comment from 06/17/2019

Gute Nacht Liebe Sternchen Nelchen❤️und Larrchen❤️ Wunsche Euch❤️❤️Sehr Susse Traume❤️❤️❤️❤️Kusse❤️❤️❤️❤️und Streichele❤️❤️❤️❤️Dich❤️Nelchen❤️und Dich❤️Larchen❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Euch❤️❤️Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Eure❤️❤️Klaudia Gute Nacht❤️Liebe Evelyn❤️ Schlaf Gut und Ruhig❤️ Ich Denke an Dich❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Unbekannt
Comment from 06/16/2019

Gute Nacht meine zwei lieben Sternchen Nele und Lara, ich streichle euch ganz lieb und umarme euch sanft. Seid behütet! Mein Herz und meine Liebe träumen mit euch <3, euer Frauchen Evy

❤️❤️❤️
Comment from 06/16/2019

Sonntags Abend Rosen❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️Liebste Nelchen❤️und Liebste Larchen❤️ Wunsche Euch Beide Liebe Sternchen❤️❤️ Eine Wunderschone Sonntags Abend❤️ Ich Euch❤️❤️Nicht Vergessen,heute ich soo Spet zu Euch❤️❤️Schreiben,aber Von Herzen❤️ Sende Fur Euch❤️❤️Beide❤️❤️SternPrincessin❤️❤️Viele Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️und Sonntags Streichelenheiten❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️Liebste Nelchen❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️Liebste Larchen❤️ Eure❤️❤️Klaudia

❤️❤️❤️
reply from 06/16/2019

Speziele Sonntags Abend Rosen❤️❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️ Larchen❤️ Heute Du❤️Larchen❤️mit Deine❤️Liebste Mutti❤️Nelchen❤️Kuscheln❤️❤️❤️mit Meine Misiulek❤️❤️❤️ Danke Schon❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Evelyn❤️ Wunsche Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️Eine Nette❤️Ruhige Sonntag Abend❤️ Vielen Dank❤️❤️❤️Fur Deine❤️Liebe Worte❤️❤️❤️❤️❤️Schone❤️❤️❤️❤️❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️und Bilder❤️❤️❤️❤️❤️Danke Dir❤️von Herzen❤️meine Liebe Evelyn❤️ Ich bin heute so Spet,aber von Ganzem Herzen❤️ Liebe Evelyn❤️ich Denke an Dich❤️Euch❤️❤️❤️❤️und Deine❤️Liebste Mutti❤️ Ich Umarme Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Uschi mit Seelenkatzen Jojo und Merlin
Comment from 06/16/2019

Liebe Nele, liebe Lara, und wieder einmal ist Wochenende, das gestern mit Blitz, Donner, Hagel und Sturm begann. Aber davon bekommt ihr im Regenbogenland nichts mit. Ich wünsche Dir einen entspannten und fröhlichen Sonntag mit Deinen Sternchenfreunden. Für den Nachmittagskaffee schicke ich noch eine ordentliche Portion Hundekekse und Schweineöhrchen zu Dir. Lieber Nele, liebe Lara, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der 9. Sternchengburtstag eures Freundes Benny steht vor der Tür. Jojo und Merlin verrieten mir bereits, dass ihr alle schon ganz heimlich viele Überraschungen für den großen Benny vorbereitet. Lasst euch bloß nicht von Benny vorzeitig entdecken. Ich schicke Dir ganz viele Streichler und Nasenstupser Uschi Liebe Evely, turbulent war gestern der Start ins Wochenende. Bei uns hier aber glücklicherweise doch nicht so heftig, wie nur einige Kilometer südlich von uns. Ein paar umgeknickte Blümchen/Rosen und herumgewirbelte Äste - mehr konnte ich glücklicherweise nicht feststellen. Und den Zecken konnte es (leider) auch nichts anhaben. In diesem Jahr ist es ganz besonders schlimm mit diesen Biestern - die überleben sogar Dusche und Haarwäsche. Auch heute habe ich wieder eine aus dem Garten mitgebracht. Meinen Samtpfötchen geht es recht gut. Shuja merke ich ab und zu an, dass er noch nicht ganz gesund und fit ist. Nächste Woche kommt unsere liebe Tierärztin wieder zur Kontrolle. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag Nachmittag, einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung Uschi

Roses

Evy,Gerald
On 01/20/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/20/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/20/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/20/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/20/2019

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 01/20/2019