Memorial page of Felix

Felix
cat [Mischling ]
Published on 07/04/2025 by Frank
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum


Hallöchen Felix ???? ich bin's dein Dein Vater /Freund und Dosenöffner. Na die Mama und Ich Vermissen dich Sehr ❤️ wir wollten mal fragen wie dir da Oben wohl geht, es fällt mir/uns sehr schwer mit den Alltäglichen Dingen im Leben Einigermaßen Klar zu kommen du hast eine Große Lücke gelassen weil's ohne dich nicht mehr das ist was es mal Wahr.. Wir behalten dich so in Erinnerung wie du warst Treu Ehrlich/Sensibel/Verspielt so wie Verschmust..Es gibt keine Möglichkeit es in Worte zu fassen was du mit deiner Art hinterlassen hast....Den Perfektesten Eindruck des 20 zigten Jahrhunderts Du warst mir 21 Jahre Immer Treu geblieben und hast mir auf deine Ehrliche Art gezeigt ,das es auch anders geht und dafür Möchte ich mich auch Sehr Bedanken Du wirst mir Andrea Angelina Pascal Leo Lea Mäuschen Und die beiden Wellis in Erinnerung bleiben .Auch ich Werde dich nie Vergessen Auch deine Art und Weise wie du ein getröstet hast wenn es mal Bergab ging kann man nicht in Worte fassen du warst einfach eine schöne Bereicherung in unserem Leben,und dafür Möchten wir uns Herzlich bei dir Bedanken In Liebe und Dankbarkeit dein Papa Frank und Mama
Book of condolence
1038 Visits, 13 Comments und 20 Roses
Comments
Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen♥️
Comment from 07/04/2025

Niemand verlässt die Welt spurlos. Erinnerungen säumen den Weg ins Paradies. Wie ein buntes Meer von Streublümchen fallen sie zurück auf die Erde. (Rosemarie Volz) Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Liebe ღ Alles vergeht .... … nur die Momente, in denen wir aus vollem Herzen gelebt, gefühlt und geliebt haben, begleiten uns für immer❤️ Für Felix♥️ ein ewiges Licht und ein wunderschönes Röschen der Liebe ღ und ewigen Erinnerung ins Regenbogenland. Die Verluste reißen Wunden, die nicht heilen – aber sie hinterlassen auch Liebe ღ, die niemals vergeht. Liebe ღ , die war Liebe ღ, die bleibt Liebe ღ, die immer ist und immer sein wird. Ewa & Krzysztof mit Jacki♥️ tief im Herzen♥️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/04/2025

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Felix ins Regenbogenland. Lieber Frank, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Habe mit meinem geliebten Timmy auch wunderschöne 18 Jahre verbracht. Ich weiß, wie sehr das schmerzt und fühle mit Ihnen. Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Die Brücke erscheint, wenn die Lebenskraft schwindet, es heißt, dass sie Himmel und Erde verbindet, sie zu betreten bedeutet die Wende, das Leben im Körper geht leise zu Ende. Man spricht vom Beginn eines Seins ohne Last, weil jegliches Leid auf der Brücke verblasst, denn all ihre herrlichen,leuchtenden Farben, sind Balsam für Schmerzen, Wunden und Narben. Und ist man dann drüben, wird alles ganz leicht, dies Wunder versteht, wer das Jenseits erreicht, Ängste aus dunklen und traurigen Stunden, sind beim Betreten der Brücke verschwunden. Leuchtende Blumen und lieblicher Ton, am Anfang der Brücke ahnt man es schon, sie führt in die ehrliche, heilige Welt, ins Reich aller Seelen, wos jedem gefällt. Es duftet nach Liebe, nach Freiheit und Frieden, jedem der ankommt, dem ist es beschieden, sich zu erholn von Strapazen auf Erden, um wieder zu leuchten und sorglos zu werden. Und dann wird der Seele aufeinmal ganz klar, dass, das Sterben auf Erden ein Neubeginn war. Dass man ja gar keine Angst haben müsste, wenn man von dieser Verwandelung wüsste. Egal ob du Mensch warst, oder ein Tier, es lieben sich alle bedingungslos hier. Man nährt sich vom Lichte, im Sein ohne Zeit und trägt voller Freude ein strahlendes Kleid. Ich möchte dich trösten, drum lass ich dich wissen, auch wenn wir uns körperlich immer vermissen, als Seele, mein Schatz, bin ich immer bei dir, nimm diese Zeilen als Zeichen von mir. Meine Liebe, sie wird dich an all deinen Tagen, begleiten, beflügeln, beschützen und tragen... Und am Ende des Weges umarme ich dich, ich wart an der Brücke...Nun lächle für mich. Doreen Kirsche

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Comment from 07/04/2025

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Ganz ganz viel Kraft für Sie. Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Roses

Bettina
On 08/31/2025

Lotte
On 08/17/2025

Wolfgang
On 08/12/2025

Martin
On 08/02/2025

Karlheinz
On 07/26/2025

Heike
On 07/16/2025