Memorial page of Sheila

Sheila
Published on 07/06/2025 by Nancy
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Chemnitz
Meine Seelenkatze...über 17 Jahre an meiner Seite,an guten Tagen,an schlechten Tagen- du warst immer für mich da. Mit deinem Gehen, ging ein Teil von mir. Jeder Tag ohne dich ist schwer- du fehlst mir,so doll,dass es mir den Atem nimmt.
Book of condolence
835 Visits, 17 Comments und 18 Roses
Comments
Familie Gordziel
Comment from 07/06/2025

Ein Abschied, von dem niemand wusste, dass es einer sein würde... Liebe Sheila, wir hoffen du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt nun von oben auf deine Liebsten auf. Du wirst vermisst! Liebe Nancy, fühl dich gedrückt! ❤️
Manuela & Andreas
Comment from 07/06/2025

Unsere Augen können dich nicht mehr sehen, unsere Hände dich nicht mehr berühren. Aber wir fühlen dich in unseren Herzen. Für immer und ewig. In tiefen Mitgefühl Ivo, Manuela & Andreas

Beate mit Elvis im Herzen ❤
Comment from 07/06/2025

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Ganz viel Kraft für Sie. Beate mit Elvis, Baby und Presley im Herzen ❤❤❤

Ewa & Krzysztof mit Jacki tief im Herzen♥️
Comment from 07/06/2025

`♡´-Sonnenstrahlen wärmen unsere Seele, wenn wir an Dich denken, und unser Herz ist Dein Zuhause, so, als wärst Du nie gegangen. Wenn auch die schönsten Blumen verblühen müssen - Liebe ღ und Erinnerung bleiben.-`♡´- Für Sheila♥️ ein wunderschönes Röschen der Liebe ღ und ewigen Erinnerung ins Regenbogenland. Unsichtbar für das Auge, aber sichtbar für das Herz: Das ist, wo Du immer sein wirst, für immer geliebt, niemals vergessen und auf ewig vermisst. Ewa & Krzysztof mit Jacki♥️ tief im Herzen♥️

Gabriele
Comment from 07/06/2025

Liebe Nancy Aufrichtiges Beileid zu deinem sehr traurigen Verlust von Sheila. Sie war eine lange aber dennoch kurze Zeit an deiner Seite. 17 Jahre eine Freundin,denn sie spürte ,wenn es Tage gab,die nicht so gut waren. Sie spürte aber auch ,wenn es ein guter freudiger Tag war. Ihr seid ein eingespieltes Team gewesen. Ihr werdet es in ganz vielen Jahren wieder sein. Sheila wird am Tor stehen und dich abholen. LG ❤️
Eli Schulze
Comment from 07/06/2025

Du warst mehr als nur eine Katze – du warst Familie. Deine Pfoten haben Spuren in unserem Herzen hinterlassen, und dein Platz bleibt für immer leer. Doch in unseren Gedanken wirst du weiter schnurren. Wir vermissen dich unendlich.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/06/2025

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Sheila ins Regenbogenland. Liebe Nancy, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. ❤❤ Habe mit meinem geliebten Timmy auch wunderschöne 18 Jahre verbracht. Ich weiß, wie sehr das schmerzt und fühle mit Ihnen. Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Die Brücke erscheint, wenn die Lebenskraft schwindet, es heißt, dass sie Himmel und Erde verbindet, sie zu betreten bedeutet die Wende, das Leben im Körper geht leise zu Ende. Man spricht vom Beginn eines Seins ohne Last, weil jegliches Leid auf der Brücke verblasst, denn all ihre herrlichen,leuchtenden Farben, sind Balsam für Schmerzen, Wunden und Narben. Und ist man dann drüben, wird alles ganz leicht, dies Wunder versteht, wer das Jenseits erreicht, Ängste aus dunklen und traurigen Stunden, sind beim Betreten der Brücke verschwunden. Leuchtende Blumen und lieblicher Ton, am Anfang der Brücke ahnt man es schon, sie führt in die ehrliche, heilige Welt, ins Reich aller Seelen, wos jedem gefällt. Es duftet nach Liebe, nach Freiheit und Frieden, jedem der ankommt, dem ist es beschieden, sich zu erholn von Strapazen auf Erden, um wieder zu leuchten und sorglos zu werden. Und dann wird der Seele aufeinmal ganz klar, dass, das Sterben auf Erden ein Neubeginn war. Dass man ja gar keine Angst haben müsste, wenn man von dieser Verwandelung wüsste. Egal ob du Mensch warst, oder ein Tier, es lieben sich alle bedingungslos hier. Man nährt sich vom Lichte, im Sein ohne Zeit und trägt voller Freude ein strahlendes Kleid. Ich möchte dich trösten, drum lass ich dich wissen, auch wenn wir uns körperlich immer vermissen, als Seele, mein Schatz, bin ich immer bei dir, nimm diese Zeilen als Zeichen von mir. Meine Liebe, sie wird dich an all deinen Tagen, begleiten, beflügeln, beschützen und tragen... Und am Ende des Weges umarme ich dich, ich wart an der Brücke...Nun lächle für mich. Doreen Kirsche

Roses

Snoopy❤Pkt
On 07/06/2025

Kathrin mit Sammy, Mausi, Luna & Speedy im Herzen
On 07/06/2025

Manu mit Fiby
On 07/06/2025

Konny mit Fly
On 07/06/2025

Corinna mit Billy
On 07/06/2025

Heike mit Shanti
On 07/06/2025