Memorial page of Emilia

Emilia
Sie fehlt so sehr manchmal hab ich das gefühl sie sitzt neben mir.
dog [Mischlingshund]
Published on 06/17/2026 by Andrea Pink
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Saarbrücken


Sie war der aller beste Freund den man sich vorstellen kann
Book of condolence
334 Visits, 7 Comments und 9 Roses
Comments
Daniela von den himmlischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Himmel
Comment from 06/19/2026

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN HUND UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg

Britta
Comment from 06/17/2026

"Geh schlafen,mein Herz,es ist Zeit." Britta mit Seelenhund Enzo tief im Herzen🐾 💔 🐾

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️
Comment from 06/17/2026

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Run free.🌹 Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

Martina Kosche
Comment from 06/17/2026

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe
Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021
Comment from 06/17/2026

Herzliches Beileid liebe Andrea Dein geliebter treuer Schatz Emilia bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Stipe Buljubasic
Comment from 06/17/2026

Ja du warst echt immer da wenn man dich gebraucht hat treu und ehrlich.Vermisse es dich zu ärgern oder mit dir zu kuscheln.

Beate mit Elvis im Herzen❤
Comment from 06/17/2026

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Roses

Leb' wohl ❤️
On 06/18/2026

❤️
On 06/18/2026

Ute mit Paulchen tief im Herzen ❤️
On 06/17/2026

Michelle mit Flo 🌈⭐🙏
On 06/17/2026

Lass uns mal wieder treffen Andrea
On 06/17/2026

Du bist so toll Andrea
On 06/17/2026