Memorial page of Anubis

Anubis
The last walk is over!
dog [Mischlingshund]
Published on 06/22/2026 by Oliver Schinzel
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg


Anubis unsere treue Hündin und Freundin, ist ihren letzten Weg gegangen. In Liebe, Dankbarkeit und stiller Erinnerung lassen wir sie ins Licht ziehen.
Book of condolence
229 Visits, 5 Comments und 5 Roses
Comments
Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021
Comment from 06/23/2026

Herzliches Beileid lieber Oliver Dein geliebter treuer Schatz Anubis bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Antje Bendler
Comment from 06/23/2026

Anubis , du warst ein toller Nachbarhund. Dein liebevoller Blick und deine ruhige Art hat mich immer berührt. Fast jeden Tag haben wir uns kurz getroffen und auch wenn Gandalf immer dazwischen quaken musste, war es eine Freude , dir zu begegnen. Kannst du wieder unbeschwert über die Grünen Wiesen hüpfen und den Bauch in die Sonne halten. Liebe Grüße von Antje und Gandalf❤️
Britta
Comment from 06/22/2026

"Geh schlafen,mein Herz,es ist Zeit." Britta mit Seelenhund Enzo tief im Herzen🐾 💔 🐾

Katrin
Comment from 06/22/2026

Liebe Anubis, ein langes schönes Hundeleben konntest du erfahren, fühlen was Liebe und Zuwendung ist. Nun bist du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und hast sicher viele Spielfreunde. Lillie wartet auf dich und nimmt dich ans Pfötchen. Ruhe in Frieden kleiner Schatz, wir vergessen dich nicht.

Lea Lohse
Comment from 06/22/2026

Liebe Anubis, du warst eine wundervolle Wegbegleiterin und eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich werde nie vergessen, wie sehr du die Natur, das Wasser, den Strand und den Schnee geliebt hast. Besonders dankbar bin ich für die Zeit, in der du meine Schwangerschaft begleitet und später so liebevoll auf mein Baby aufgepasst hast. Auch in meinen schweren Zeiten warst du immer für mich da, hast mich getröstet, aufgemuntert und mein Herz wieder aufblühen lassen. Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke für all die schönen Erinnerungen und die Liebe die Du uns geschenkt hast . ❤️🐾

Roses

Leb' wohl ❤️
On 06/22/2026

Konny
On 06/22/2026

uj + murphy
On 06/22/2026

Corinna mit Billy im ❤️
On 06/22/2026

♥️♥️🌸🌸 für Anubis
On 06/22/2026