Memorial page of Rocky

Rocky
Für immer im Herzen
dog [Mischling]
Published on 06/17/2026 by Karin
Du warst ein ganz lieber Hund, treu und brav ,anfangs ängstlich,denn du hattest keine gute welpenzeit ,wir haben dich aus dem Tierheim geholt und du warst so dankbar,jetzt bist du im Regenbogenland und hast bestimmt schon unseren Spike gefunden ,bist frei von Schmerzen,wir haben dich schweren Herzens gehen lassen, du weist hoffentlich das es uns nicht käleicht gefallen ist ,wir vermissen dich sehr
Book of condolence
80 Visits, 6 Comments und 1 Rose
Comments
Daniela von den himmlischen Azoren 🤍 mit Kimabelura im Himmel
Comment from 06/19/2026

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN HUND UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg

Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest.26.08.2021
Comment from 06/18/2026

Herzliches Beileid liebe Karin Dein geliebter treuer Schatz Rocky bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Karin
Comment from 06/18/2026

Ach Rocky mein Schatzi,mein großer,ich vermisse dich so sehr , muss immer weinen,alles ist so leer an deinen Plätzen,aber ich weis ja das du jetzt keine Schmerzen mehr hast und du jetzt mit Spike und Ute und Kerstin und Elba auf der Wiese ohne schmerzen toben kannst,du warst immer sehr gerne im Garten auf der Wiese ,ich vermisse dich so sehr sein kann lieb geknuddelt von mir von Heiner , Markus und Inka ,wir sind alle traurig
Karin Heizt
Comment from 06/18/2026

Hallo mein Schatzi,ich hoffe du hast dort oben Spike ,Ute und Kerstin gefunden ,Elba ist auch dort und ich hoffe das es dir gut geht,wir hier unten vermissen dich sehr,l.g. Von uns allen ,wir haben dich lieb

Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️
Comment from 06/17/2026

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Run free.🌹 Johann Wolfgang von Goethe

Beate mit Elvis im Herzen❤
Comment from 06/17/2026

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Roses

♥️♥️♥️
On 06/19/2026