Memorial page of Karlo

Karlo
Du warst mein erstes Kind.
cat [Europäische Hauskatze]
Published on 06/19/2026 by Tina C.
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Koblenz
Karlo, mein so süßer Kater. Du warst so lang dabei. Ich habe dich in Berlin (mein Heimat) so geholt und nach Esslingen zu mir nach Hause gebracht damit Wohnung nicht so leer wirkte. 3 mal Umzüge danach erlebt musstest du und warst immer so lieb zu mir. Bin sooo dankbar dich 16 Jahre dabei zu haben. Ich werde dich in Erinnerung behalten.
Book of condolence
74 Visits, 5 Comments und 3 Roses
Comments
Karin mit Carolina&Jerry im Herzen
Comment from 06/19/2026

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff
Daniela S von den himmlischen Azoren 🤍 (bin keine Dani!) mit Kimabelura im Himmel
Comment from 06/19/2026

🤍🤍🤍 FÜR IHREN GELIEBTEN KATER UND FREUNDE (FAMILIE)! 🤍 Psalm 36,7 „Du, HERR, hilfst Menschen und Tieren.“ Psalm 104,27 „Alle Tiere warten auf dich, dass du ihnen Speise gibst zur rechten Zeit.“ Psalm 50,10–11 (Kurzform) „Alle Tiere des Waldes gehören mir.“ Jes 11,6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Jes 11,8 8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter Jes 11, 9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg

Beate mit Presley im Herzen❤
Comment from 06/19/2026

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾
Comment from 06/19/2026

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Karlo ins Regenbogenland. Liebe Tina, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🕯🌹🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Gedanken zum Abschied Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen steht er vor mir - der Baum der Generationen. Ein Blatt säuselt leis zu Boden, kraftlos wie mir scheint. Es ist eines der wenigen bunten und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum - verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm. Noch bevor der Wind es mir nehmen kann, hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal. Es ist einfach und schön. Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft, die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich. Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten auf seinem Weg. Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind, der es tragen wird, bis es irgendwo ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergeh'n. Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein. Martina Georgi

Anita
Comment from 06/19/2026

Eine Rose für Karlo Am Ende des Regenbogens werden sie ihren Liebling wieder sehen. Im tiefen Mitgefühl.
Roses

Ute mit Paulchen tief im Herzen ❤️
On 06/20/2026

Konny
On 06/19/2026

Nicky
On 06/19/2026