Memorial page of Eddy

Eddy
Mein treuer alter Freund, ich vermisse Dich so sehr.
cat [EKH]
Published on 06/22/2026 by Thomas Günther
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Erfurt


Mein geliebter Eddy, du warst nicht einfach nur mein Kater. Du warst mein kleiner schwarzer Schatten, mein treuer Begleiter, mein Trost an stillen Tagen und ein Stück Zuhause, das auf vier Pfoten zu mir kam. Ich vermisse deinen Blick, dein Schnurren, dein leises „Schnorcheln“, deine Nähe und die Art, wie du dich an mich gekuschelt hast, als würdest du mir sagen: Ich bin da. Jetzt ist dein Platz leer, aber in meinem Herzen bist du noch immer ganz nah bei mir. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, gibt es warme Sonnenplätze, weiche Decken und keine Schmerzen mehr. Danke, dass du mich so lange begleitet hast. Danke für dein Vertrauen. Danke für deine Liebe. Ich werde dich nie vergessen, mein Eddy. Du fehlst mir unendlich.
Book of condolence
39 Visits, 3 Comments und 2 Roses
Comments
Sabine mit Otis Ruffy im ♥️
Comment from 06/22/2026

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. 🐾♥️

Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾
Comment from 06/22/2026

Eine Rose für Ihre geliebte Samtpfote Eddy ins Regenbogenland. Lieber Thomas, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Run free, little angel. 🕯🌹🌈💖🐈🐾 Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾. Erinnerungen sterben nicht Traurig siehst du aus mein Herz, hast wieder stundenlang geweint... Aus deinen Augen blickt der Schmerz, du bist erfroren, wie es scheint. In allen Räumen ist es leis, ich kann die Stille förmlich sehn... Trauer fordert ihren Preis, doch du darfst nicht untergehn. Willst du wirklich nicht mehr spüren, dass du noch lebendig bist? Komm und lass dich von mir führen, bis es etwas leichter ist. Seelen sterben nie und nimmer, das wirst auch du einmal begreifen. Was uns verbindet, ist für immer... Ich bin gegangen um zu reifen. Der Tod ist wie ein Neubeginn, ein Umzug in die Welt der Fülle Du weinst weil ich nicht sichtbar bin... Mein Körper war nur eine Hülle. Sie hat mich niemals ausgemacht, denn was ich bin, ist so viel mehr... Ich hab mir das nicht ausgedacht und ich weiß, für dich ists schwer. Die Hülle hab ich abgelegt, denn ich brauche sie hier nicht... Was heute meine Seele pflegt, ist federleicht, aus purem Licht. An jedem Ort, zu jeder Zeit, kann ich mich mit dir verbinden, sei gewiss, ich bin bereit, du musst nur deinen Glauben finden. Bleibe nicht im Leid gefangen, lass dich von der Liebe tragen... Ich bin doch nur voraus gegangen, das möchte ich dir hiermit sagen. Und ich wünsche mir so sehr, du könntest endlich wieder lachen... Weine bitte jetzt nicht mehr, weil Tränen dich nicht glücklich machen. Angst ist nur ein dunkler Schatten und oftmals trübt sie deine Sicht... Denk an alles was wir hatten, Erinnerungen sterben nicht... Nun lebe wieder, geh hinaus... Ich acht auf dich so gut ich kann... Dein Herz bleibt immer mein Zuhaus, bis ich dich umarmen kann...♥️ ©️ Doreen Kirsche

Anja
Comment from 06/22/2026

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Roses

Konny
On 06/22/2026

Christiane
On 06/22/2026